Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Würde das Original jederzeit vorziehen. Spielerisch war Q1 eh nicht der Bringer, auch mit ner neuen Engine wär das höchstens für Nostalgiker zu gebrauchen, und die zocken lieber Original. Der Charme kam damals auch nicht wirklich vom Gameplay, den schönen bunten Umgebungen oder dem genialen Leveldesign, sondern von der geilen Grafik und weil es echtes 3D(!!!) war. Fast schwindelig ist einem geworden
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von cultraider
        Ja das sehe ich auch so, q5 bitte im stil von q3a q4 war multiplayermäßig nich so dolle.

        btw. quake mit cryengine? gehts noch, strafe- und circle-jumpen will ich schon können
        wenn dann im stile von Q2 und den MP von UT oder meinetwegen Quake live im neuen Gewand
      • Von cultraider Freizeitschrauber(in)
        Ja das sehe ich auch so, q5 bitte im stil von q3a q4 war multiplayermäßig nich so dolle.

        btw. quake mit cryengine? gehts noch, strafe- und circle-jumpen will ich schon können
      • Von Kellerkind79 PC-Selbstbauer(in)
        Ich würde mir wünschen, ID würde mal wieder ein richtiges Quake herausbringen!
        Leider haben sie die letzten Jahre mit der Entwicklung von Rage vergeudet!
      • Von steveO PC-Selbstbauer(in)
        OMG xD haha lmao , das highres pack von rygel für Q1 hat 2,9 gb O.o
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864928
CryEngine
Quake
Sie haben schon immer davon geträumt, Quake mit aktueller Grafik zu spielen? Dann besteht Hoffnung, denn Modder Cleric zeigt in einem neuen Anlauf erste Vergleichsbilder zwischen dem Original und der mit der mithilfe der Cryengine 3 erstellten Fassung. Crysis 2 - E1M1 - The Slipgate Complex heißt das Projekt. Heute gibt es frische Bilder und eine Video.
http://www.pcgameshardware.de/CryEngine-Software-255523/News/Quake-864928/
30.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/Quake_mit_Cryengine-044.jpg
quake,cryengine 3
news