Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gunny Hartman Gesperrt
        Mir ist total unverständlich, wie man die Fortsetzung zu Outcast 2 aussetzen konnte. Outcast ist ein klasse Spiel und hätte sich schon viel früher eine Fortsetzung verdient gehabt, ohne dass Fans selbst ans Werk gehen müssen.

        Es gibt doch so viele Schrott-Spiele, die unzählige Fortsetzungen bekommen. Da kann man für ein so tolles Spiel doch wohl auch eine Fortsetzung machen.

        Manchmal fehlt den Publishern halt auch noch der Sinn für gute Games.
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Das Spiel kenne ich doch! Das war mein Lieblings Spiel vor Gothic.
        Wie alt war ich da?...
      • Von fuddles BIOS-Overclocker(in)
        Und dann heißts die aufgeblähten Superultradupa Titel von Ubischrott, EÄ(rsche) und Co brauchen Milliarden und Abermilliarden Dollars/Euros/Yen um entwickelt werden zu können.
        Der Gewinn muss dabei gigantisch sein, 1000Billiarden an Schotter, sonst muss man sofort dicht machen und das Entwicklerstudio schliessen.

        Finde solche Fanprojekte der Hammer. Hut ab vor den engagierten Programmierern.
      • Von ordas Komplett-PC-Käufer(in)
        Würde mich zwar mehr freuen, wenn es eine offizielle Fortsetzung geben würde, aber ich werde den Projekt auch garantiert ausprobieren. Outcast hat mein Jugend geprägt
      • Von KreuzAss1985 PC-Selbstbauer(in)
        Ich bin SEHR gespannt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776261
CryEngine
Open Outcast
Das Fan-Projekt Open Outcast soll die Geschichte von Outcast "2" erzählen - und zwar als Total Conversion von Crysis Wars mit der entsprechenden Erste-Klasse-Grafik. Neue Screenshots und Videos zeigen die Fortschritte.
http://www.pcgameshardware.de/CryEngine-Software-255523/News/Open-Outcast-776261/
30.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/Open_Outcast_Cryengine-51.jpg
cryengine,mod
news