Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fischli66 Schraubenverwechsler(in)
        @Hühnerhabicht: gebe dir 100% recht.

        @Rest:
        Witzig der Einzige, der den ganzen Müll lobt ist gesperrt ^^

        Wahrscheinlich ist er der Bruder von Yevat Yerli oder arbeitet selbst bei Crytek.

        Ganz ehrlich ?

        Ich habe keine Lust auf 1.5kW Netzteile und Quad SLI ...

        Meine Hardware ist in Ordnung und jedes anständig programmierte Spiel läuft absolut rund.

        Sollen sie ihren "Ich brauch´ die Nasarechenleistung" Wahnsinn nur weiter verfolgen ..

        Irgendwann kapitulieren selbst die treuesten Kunden für ein Quentchen mehr geile Grafik.

        Ich will spielen und zwar schnell und gut ... wo es auf Reflexe ankommt. Sollten da 10 Pixel fehlen

        stört das nicht im Geringsten. Warum ist wohl CS 1.6 beliebter als CS Source ?

        Oder warum ist Cod4 so gut ? Super gemacht, nette Missionen und viel Spielspaß!

        Fakt ist aber auch, daß generell der ganze Grafikhype auf kosten des Spielspasses geht.

        Wer will immer nur rumruckeln und alles zurückdrehen ohne auch nur ein bißchen dafür entschädigt

        zu werden ?

        LG
        Fischli
      • Von ATI fan Freizeitschrauber(in)
        Ich habe es 8-24x durgespielt und finde es nicht so schlimm wie alle denken, es ist hat nicht so der Hit, aber ist interessant. Ich finde auch so muss nicht unbedingt eine Story dabei sein, das überlasse ich meinem Metal Gear und FF7-12 und auch R. Evil0-5, die müssen geile storys haben, mein UT3 und Crysis muss nur Fun machen und geil und noch geiler aussehen, als alles andere. fragt jemand ob die Story von Anno 1404 gut ist... nein, die wollen da nix besonderes haben. Oder ist die story von UT3 gut, auch hier ein nein, aber spiele es immer jeden Tag im Netz und auch die Story durch. Far Cry2 ist auch so ein Fall ich spiele es so gerne, da ich das mit dem Feuer und der Extrem offenen Welt geil finde auch das Heilsystem und die Grafik (zu Bunt) finde ich gut und sehr nah an Crysis, die story ist nur ab so etwa 50-60% gut mit tendenz nach oben.

        Mfg ATI Fan
      • Von zezeri Komplett-PC-Käufer(in)
        Rofl, toll ein paar mehr Lichter , aber die Story is trotzdem schlecht! Darauf sollten die sich lieber konzentrieren.
      • Von ATI fan Freizeitschrauber(in)
        Also ich habe Far Cry2 und ich finde da sind die Texturen schöner und schärfer, aber nicht realistischer. Crysis hat keine schönen Busche und auch Steine und andere Dinge sind zu Kantik (wenige Polygone). Ich habe mir Crysis nicht nur wegen der TOLLEN Optik geholt, sondern wegen dem NANO Suit, KI, Physik und der möglichkeit auf Türkisch zu zocken.

        Je höher die Grafik, desto höher die Kosten für das Spiel und um das zu verkraften muss es sich höher verkaufen und Hohe Grafik bedeutet viele können es nicht Spielen oder wollen es nicht und somit verkauft es sich nicht.

        Es gab einen Arzikel in der Gamestar: "Sackgasse 3D Grafik", wo es darum geht das Hohe 3D Grafik zu teuer geworden ist, da HDR eher wenig aufwand und viel Optik bringt und SSAO, Softshadows, DX10, PhyiX und PARALLAX MAPPING viel verbrauchen und nur leichte besserung brinngen. Und jetzt kommt ihr zu der Idee, das es wieder einen Quanten sprung geben wird. Crytek Chef Yevat Yerli sagte selber zur Gamestar und im Türkischen TV, das es nicht so leicht it etwas so Grafsch aufwändiges zu machen und es dadurch verkaufen muss, wenn nicht (wie in Crysis und Warhead nur normal verkauft und kein Hit), haben die echte Kosten gehabt und nix wirklich verdint.

        Optik die Real ist wie in Crysis wirkt Hoch, aber ich finde Far Cry2 hat genauso hohe Optik nur zu Bunt, was ja nicht so schlimm ist. Nur das Wasser in Crysis ist TOP und die GDC06 Map, die man sich laden kann ist echt wie in echt.
      • Von Hünerhabicht Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hatte mir auch Teil 1 gekauft und muste festellen das es zum ende hin also anch 20 Stunden immer Konsolenmässiger wurde , also nachdem man aus dem Alien Schiff draussen war , es wurde immer hektischer und mir kam es so vor als wolle man das Ende hinaus zögern und hat es von dort an immer schwerer gamacht , mustest son NPC Bot beschützen und das ganze auf Zeit , ich hasse sowas ... aber ich bin da auch eher ein Taktiker und das war zum Ende hin weder Taktik noch Shooter das war nen einziges Kopfloses rumgeballere , wems gefällt ... soll sichs kööfen , die Addons die dann raus gekommen sind hab ich mir nicht mehr geholt .

        Fallout 3 zum Beispiel sah zwar Konsolich aus und die Grafik war nicht ganz so OP aber es hatte Spietiefe und vor allem es hat gedauert !!! .. is aber auchn echter Taktik Shooter mit RP einschlag , das is eben Crysis nicht , nach Far Cry haben die Brüder eben Überwasser bekommen und konzetrieren sich darauf wie bei einer riesigen Grafikdemo die eben interaktiv ist sich in der öffentlichkeit feiern zu lassen , dageben ist ja auch nichts zu sagen aber dann sollen se dochn Tech Benschmark draus machen *zwinkert*

        Es ist eben leichter die Masse mit Grafikeffekten zu beeindrucken und damit lässt sich wohl auch gut Werbung und Geld verdienen , davon lebt die Wirtschaft und alle verdienen kräftig mit , von Hardware Herstellern bis hin zu den Print Medien , ich sehe schon den PCGH Titel vor meiner Nase .

        Endlich Crysis 2 angespielt bombastiche Grafikeffekte xx90% Wertung ... (das schreiben se aber dann nicht dazu , ohne ne 400 Euro Grafika läuft der Spaß nicht und wenn er läuft dann 25 Stunden , weil dann ist eben die grosse Techdemo zu ende )

        ... nur das dann vllt 5 % die Hardware haben dürfte wo es flüssig läuft auserdem sie sich mit Grafikbugs rum plagen müssen so wie es bei Crysis 1 gewesen ist ! ...

        Wie gesagt dagen ist auch nichts zu sagen das ist wohl das System , wenn sie doch blos wieder mal anfangen würden echte Inhalte zu bringen und uns nicht so ab zocken würden , wäre das doch nur fäir , aber das zählt im Kapitalismus eben nicht ... das zählt nur eins , Umsatz und um nichts anderes geht es hier .

        DX 11 = Umsatz .. isn guter Werbträger .. das ist meine ehrliche Meinung .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692373
CryEngine
Neues Siggraph
In der Technologie-Präsentation der Cryengine 3, den Crytek auf der Entwicklermesse Siggraph gehalten hat, ist ein Hinweis auf die DirectX-11-Unterstützung der neuen Engineversion.
http://www.pcgameshardware.de/CryEngine-Software-255523/News/Neues-Siggraph-692373/
12.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/Cryengine-3-technology-07.jpg
cryengine 3,directx 11
news