Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Xel'Naga
        Brachial, da sieht man wieder einmal das der PC den Konsolen massiv überlegen ist.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Alexthemafioso
        also das erste video finde ich cool , da sieht man was die engine kann , aber der physicmod im zweiten video finde ich entäuschend , da war die Cryengine 1 aber besser .
        Irgendwie hat Crysis keine Physik ^^
        das einzige was man hat ist eine ungefähre implementation von Schwerkraft und Reibung. Das wars dann auch.
        Wer behauptet, die Physikengine von Crysis ist gut, sollte mal raus ins echte Leben gehen ^^.
        Da ists nämlich nicht so, dass, wenn man mit den Fäusten gegen ein Gebäude schlägt, es durch die Luft wirbelt und auf einem einzelnen klitz ekleinen Ast hängenbleiben kann...
      • Von FlyingBullet Schraubenverwechsler(in)
        irgendwie sahen Crysis 1 mods besser aus.
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        also das erste video finde ich cool , da sieht man was die engine kann
        Jup, Video ist cool.!
      • Von BlackFog Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat
        also das erste video finde ich cool , da sieht man was die engine kann
        Ja,man sieht wie hässlich die Engine aussehen kann.Nicht nur das die ToD Einstellungen unbrauchbar sind,auch das Leveldesign ist grausam.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850021
CryEngine
Modding
Cryteks Grafikengine scheint sich unter Moddern großer Beliebtheit zu erfreuen. Regelmäßig trudeln neue Screenshots bei uns ein, in denen die Cryengine Numero 3 ihre Muskeln spielen lässt. Unsere Kollegen von dso-gaming haben in ihrer wöchentlichen Cryengine-Galerie 12 neue Bilder im Angebot sowie zwei Videos mit den jüngsten Modding-Impressionen.
http://www.pcgameshardware.de/CryEngine-Software-255523/News/Modding-850021/
18.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/cryengine_3_mod_9_111017144832.jpg
cryengine 3,screenshot
news