Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Payne6t6 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich war irgendwie ein wenig enttäuscht! Ich hab mir von der Cry Engine 3 mehr erhofft. Und wieso läuft das auf High Settings flüssig? Das muss ruckeln wie Sau und erste Sahne aussehen!! Falls ihr nen großen Dino wollt müsst ihr den Map Editor öffnen und den "Flyer" auf die Karte setzen
        Mal im Ernst ich dachte das Grünzeug soll tesseliert sein - davon ist leider nix zu sehen und selbst die Kröte ist's nicht!! Die hätten ja ruhig die Kröte von den ehemaligen Screenshots nehmen können...
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Nett, wirklich nett.
      • Von Woiferl94 Software-Overclocker(in)
        Gefällt mir sehr gut, bin schon gespannt wenns fertig ist
      • Von Explosiv F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von majinvegeta20
        Was is´n x84? Will auch haben.

        Projekt lädt grad und werd´s dann gleich mal ausprobieren.
        Ich meinte natürlich x86 . Ich sollte hier mal das Licht einschalten, damit ich die Tastatur auch sehe .

        MfG
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Explosiv
        Es steht doch im Artikel, das die Techdemo noch entwickelt wird.


        Danke, hat bei x84 geklappt . Bei x64 startet die Techdemo allerdings dennoch nicht. Jedenfalls konnte ich mal reinschauen, an sich ist das Map-Design super gemacht. Wie schon gesagt wurde, flackern die Bäume und Gräser sehr stark. Auch die Beleuchtung der Palmenblätter ist nicht farbgetreu. Bei mir waren sie weiß. Ich bin erst mal eine ganze Weile herumspaziert und dachte, wo sind hier Dinos? Da hats mich plötzlich eiskalt erwischt und war recht überrascht. Das Projekt behalte ich definitiv im Auge .

        MfG

        Was is´n x84? Will auch haben.

        Projekt lädt grad und werd´s dann gleich mal ausprobieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042527
CryEngine
Cry Engine 3 in Verbindung mit Jurassic Park - Tech-Demo zum Download verfügbar
Dino-Fans aufgepasst: Zwar gibt es bereits Jurassic-Park-Spiele, diese sind grafisch jedoch nicht sonderlich ansprechend. Anders ist das bei einer neuen Tech-Demo. Diese kombiniert das Prinzip von Jurassic Park mit der Crysis-Engine Cry Engine 3. Interessierte können die Demo in einer ersten Version ab sofort kostenlos herunterladen.
http://www.pcgameshardware.de/CryEngine-Software-255523/News/Jurassic-Park-in-Verbindung-mit-Cry-Engine-3-1042527/
05.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/nightattack.jpg
news