Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Grunkera Freizeitschrauber(in)
        Ist das Kunst oder kann das weg?
      • Von gin0v4 PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde diese übertriebene Tiefenunschärfe und extremen LensFlares auch eher hässlich als hübsch - Motion Blur mache ich auch schon immer bei jedem Spiel aus, ich frage mich welcher Dev so zugedrugt war, dass er dieses LensFlare und diese übertriebene Tiefenunschärfe und Motion Blur als erstes bei seinem Game angewendet hat, das ist imo echt n unnötiger Trend!
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Das erste Bild sieht zwar noch halbwegs gut aus, aber der Typ braucht echt Nachhilfe im erstellen von Screenshots
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Gut zu sehen bei Bild 2...ach warte vor lauter Unschärfe erkennt man ja überhaupt nichts
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111028
CryEngine
FIFA meets Cryengine 3: FC Arsenal Emirates Stadium remodelliert
Der Devmodder Gkan hat jüngst einige Screenshots veröffentlicht, die das Emirates Stadium des FC Arsenal zeigen. Gerendert wurden die Aufnahmen mit der Cryengine 3, durch die das Stadium im Vergleich zu FIFA (14) regelrecht echt wirkt.
http://www.pcgameshardware.de/CryEngine-Software-255523/News/FIFA-Cryengine-3-FC-Arsenal-Stadion-1111028/
03.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Cryengine_3_FIFA_FC_Arsenal_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
cryengine 3,fifa,mod
news