Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Ein bischen Bloom und Bling Bling hinzufügen und es wäre besser?
        Ich finde das schon ziemlich nice, grade wenn man bedenkt das er es alleine in einer anderen Engine erstellt hat. Der wird bestimmt noch mehr machen
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        Pham selbst schreibt auf seiner Webseite, dass er damit den momentanen Stand seiner Fähigkeiten demonstrieren möchte
        Das fertige Bild finde ich eigentlich nicht überragend. Wenn er seine Fahigkeiten beweisen will, hätte ich mir da was anderes erhofft, als dieses relativ unspektakuläre Bild des Operation Centres.

        Gut möglich das da viel Arbeit drin steckt, aber besonders find ich das jetzt nicht unbedingt.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von SanjiWhite
        Komisch... Im Challenge Thread hat er sein erstes Bild am 02.04. und das Finale Bild am 17.04. gepostet. Also 15 Tage.
        Monthly Noob Challenge 6 - Page 7 - Polycount Forum
        Trotzdem beeindruckend
        Warum ist das komisch?
        Nur weil 2 Bilder im Abstand von 15 Tagen erscheinen, heißt das nicht, dass er 15 Tage dran gearbeitet hat, sondern vielleicht nur 7 dieser 15?
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Robonator
        Ja gut je nachdem wie man es formuliert Jemand der sich aber mit den Engines gut auskennt und über das nötige Wissen und können für die Texturen, Modelle etc verfügt, könnte das auch in weniger Zeit schaffen. Vorrausgesetzt er sitzt auch wirklich den Tag über dran
        Aber grade wenn man eben sowas macht verfliegt die Zeit und plötzlich isses schon Abend
        wer in sowas gut sein will, liebt das Detail und etwas detailliert zu machen dauert halt.
        Aber man kann natürlich das ganze auch innerhalb eines Tages machen und es FAST so gut aussehen lassen. Paretoprinzip
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von oldsql.Triso
        Hätte gedacht das gut bezahlte Pros dafür nicht so lange brauchen, aber du hast recht, ich kenne mich wirklich damit null aus!

        Meinste arbeiten mehrere an sowas Grade bei größeren Firmen gibt es mindestens einen der nur an den Texturen sitzt und dann noch einen z.B. für die Models und einer der alles zusammenfügt, einer ders Programmiert etc etc.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066481
CryEngine
Deus Ex: Human Revolution mit Cryengine 3: Tactical Operation Centre Reloaded
Im Forum Crydev.net sind Screenshots zu einer Szene in Deus Ex: Human Revolution mit Cryengine 3 aufgetaucht. Auf den Bildern ist eine Szene festgehalten, die das Tactical Operations Centre zeigt. Deus Ex: Human Revolution nutzt eine modifizierte Version der CDC-Engine, die von Crystal Dynamics entwickelt wurde. Die Posts mit den Screenshots stammen von LukeZilla, hinter dem Luke Pham, zurzeit 3D-Designer bei Catalyst Interactive, steht.
http://www.pcgameshardware.de/CryEngine-Software-255523/News/Das-Tactical-Operation-Centre-mit-Cryengine-3-1066481/
23.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/LukaZilla_Luke_Pham_Deus_Ex_Tactica_Cryengine3_1.jpg
news