Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        über nen crysis4 würde ich mich freuen... fand bisher ale teile eigentlich richtig cool und haben imer laune gemacht... ^^ aber wie imer, wir werden sehen was beibrauskomt
      • Von _-AJ-_ Schraubenverwechsler(in)
        Ich würde eine Art Crysis4 vorziehen weil mich das Game unglaublich gefesselt hat
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ein neues Spiel in der Art von Far Cry 1 oder (vielleicht noch...) Crysis 1. Alles andere was die Fortsetzungen dieser Games anging war nicht so der Brüller. Meiner Meinung. Die beiden erstgenannten hatten noch was für sich.
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        Crysis mag vielen gefallen haben, mich hats nach dem hervorragenden Far Cry sogar entsetzt. Außer schöner Grafik ist vom Originalspiel wenig übrig geblieben.

        Stellt man die Grafik ab, sieht man sofort: kaum Gameplay. Ich hatte mal den "Genuss" es auf "Min" zu spielen und dann erkennt man erst wieviel "Spiel" da drin ist. Wenig.
        Ich finde schon, dass viel Spiel drin ist und zwar in dem Sinne, dass man ziemliche Freiheiten hat.
        Es sind große offene Level, gute KI, viele Herangehensweise. Ich würde ein neues Crysis im Stil von 1 einem Far Cry 5 vorziehen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nur FC 2+3 gespielt habe.

        Im Grunde ähnelt es Far Cry 3. Klar, der Umfang ist geringer, allerdings ist Far Cry für mich auch nicht der Inbegriff von mit sinnvollen Aufgaben gefüllten Umgebungen.
        Wobei mir 3 eine Zeit lang schon viel Spaß gemacht hat.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Notafreak

        sie habens echt verhaut damals. Die Mods Casus Belli und CrysisWarsEX waren so gut, soetwas hätts gebraucht! CB Team einkaufen, neue Engine drüberklatschen $$$. Da gabs große Maps, Squads, Objectives super Technik und ein paar Inovationen, war echt gut .)
        Wie man den Powerstruggle Modus über Board werfen konnte versteh ich zb auch nicht.
        Mods wie Casus Belli haben auch ganz gut gezeigt was man draus hätte machen können.

        Wenn ich überlege in C1 konnte ich mit Jeeps umher fahren, mir einen Nuklearpanzer schnappen, mim Heli über die Map fliegen usw. Und was hat man dann draus gemacht? C2 MP....nuff said.

        Nun ja, was das neue Spiel angeht, hätte ich auch nichts dagegen wenn etwas in Richtung Tresspasser, Dino Crisis etc gehen würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156938
CryEngine
Cryengine: Crytek will neues Projekt auf der E3 vorstellen
Crytek wird auf der E3 im kommenden Juni ein neues Projekt vorstellen, wie Producer Fatih Özbayram über Twitter verriet. Genauere Details werden noch keine genannt, es wird lediglich versprochen, dass die Demo "wirklich gut" werden soll.
http://www.pcgameshardware.de/CryEngine-Software-255523/News/Crytek-neues-Projekt-E3-Demo-1156938/
23.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/cryengine-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
crytek,cryengine
news