Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Psykko0 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hammer... vielleicht kommt doch endlich bald mal wieder ein ECHTER Grafikhammer
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Ich weiß ja nicht welche Hardware der Schöpfer dieser Mod verwendet, aber es ist eine heftige Ruckelorgie.

        Davon mal abgesehen ist es kaum wirklich interessant, da man sich diese schöne Mod nicht mal selber installieren kann !

        Das Potential der CE3 ist jedenfalls beachtlich. Schade, das man dieses Potential noch nie in einem kompletten Spiel genießen konnte, selbst bei Crysis 2 nicht. Solange keine PS4 oder XBox 720 kommt, können wir auch noch lange drauf warten

        Ich find's jedenfalls tiersch nervig, diese tollen "Environments" immer nur auf Fotos oder komprimierten Videos begutachten zu können.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Schöne Ruckelorgie Das Video sieht aber auch irgendwie so aus wie ein Durchgang bei Unigine Heaven
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        mag sein. aber irgendwann wird das hobby schluss endlich doch komplett zum beruf. dann heist es nicht mehr: "schatz darf ich noch 2 stunden an meinem projekt arbeiten?" sondern eher so: "schatz nur noch 2 stunden dann ist endlich feierabend!" nette utopie das sich ein hersteller für alle opfert um das beste bereit zu stellen. ^^ vielleicht bin ich dafür zu sehr realist aber ich persönlich glaube nicht dran. wir sind alles nur menschen und die wenigsten sind "ausreißer der aufopferung".
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        Zitat von Torsley
        aber so ist es doch immer. hobbys bekommen nun mal mehr liebe ab als die arbeit. crytek ist nunmal kein club sondern ein arbeitgeber.
        nö ist es nicht . wer seine arbeit liebt, der steckt da auch sein ganzes herzblut rein. schon mal eine kreative agentur von innen gesehen? bei den entwicklerstudios werden zum großteil auch nur die besten leute sitzen, die sich mit ihrer arbeit identifizieren können und die ihr hobby zum beruf gemacht haben. wenn es einen limitierenden faktor gibt, dann die geschäftsebene
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861410
CryEngine
Crytek
Der Shooter Crysis 2 gibt bereits einen Vorgeschmack auf die grafische Leistungsfähigkeit der Cryengine 3. Nun hat ein Designer den Grafikmotor genommen und mit dessen Hilfe ein Fantasy-Schloss erschaffen, das durch seine Optik und Vielfalt beeindruckt. Allerdings ist das nicht die einzige Arbeit, die der User in der letzten Zeit erschaffen hat.
http://www.pcgameshardware.de/CryEngine-Software-255523/News/Crytek-861410/
25.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/finalshot_cam12.jpg
cryengine 3,crytek
news