Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Tradon
        Mich hätte echtes Haar anstatt solche Würste interessiert.
        Das wäre interessant gewesen. Zu sehen ob es besser als bei Tomb Raider aussieht.
        Dann werfe mal einen Blick auf die Römischen Helme ... Dort kannst Du Pferdehaare in Aktion beobachten.

        Zitat von Tradon
        Ansonsten sieht man mal wie viel Potenzial in der Engine steckt.
        Zu schade das man außer bei Star Citizen nichts von der Engine in Verwendung hört.
        Hört man nicht? Was meinst du aus welcher Engine diese Bilder stammen:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Ach ja und hier findest du noch ein paar Spiele die grade mit der Cryengine entwickelt werden (u.a. auch das Spiel aus dem die Bilder stammen): Cryengine: Kommende Spiele in der Videoübersicht
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Das Gameplay am Ende fand ich schon echt gut
        Nächstes Crytek Spiel wird wohl ein Römischer Shooter mit Dystopischer Zukunft im Crysis-Setting
      • Von Cnopie Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von criss vaughn
        In dem Video sieht man mal wieder, wie genial ein CryEngine-Shooter sein könnte, allen voran auch im MP .. schade um die Engine, dass einfach kein Kracher kommt ^^
        Naja ein "Kracher" ist es nicht,aber den Shooter gibt´s doch schon...Auch wenn zuviel Cheater das Spielen auf EU Server "fast" unmöglich machen...WARFACE.

        Aber das Video könnte man ja fast schon als Vorlage für Predator(zumindest war es das erste was mir zu den Zöpfen einfiel) vs. "Julius Caeser" oder so nehmen....nette Sache
      • Von Tradon Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mich hätte echtes Haar anstatt solche Würste interessiert.
        Das wäre interessant gewesen. Zu sehen ob es besser als bei Tomb Raider aussieht.

        Ansonsten sieht man mal wie viel Potenzial in der Engine steckt.
        Zu schade das man außer bei Star Citizen nichts von der Engine in Verwendung hört.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        In dem Video sieht man mal wieder, wie genial ein CryEngine-Shooter sein könnte, allen voran auch im MP .. schade um die Engine, dass einfach kein Kracher kommt ^^

        4 Numbers = 4 Ecken der Raute (Lozenges) .. was das allerdings bedeuten soll hab ich noch

        Es würde aber definitiv zu den Stellenausschreibungen für das Unannounced Project passen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153018
CryEngine
Crysis trifft auf Ryse: Modelle anpassen leicht gemacht
Crytek rührt weiter die Werbetrommel für seine Cryengine. Im jüngsten Video geht es um die Anpassung von Modellen inklusive entsprechender Physik. Gezeigt werden Nanosuit-Träger mit Rüstungsteilen aus dem alten Rom (Stichwort Ryse), die sich physikalisch nach den eigenen Vorstellungen verhalten.
http://www.pcgameshardware.de/CryEngine-Software-255523/News/Crysis-Ryse-Modell-Editor-Cryengine-1153018/
10.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Ryse_Crysis_Cryse-pcgh_b2teaser_169.jpg
crytek,cryengine 3
news