Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von casmo1989 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        irgendwie öde oder?

        nichts wirklich tolles oder schönes an den bildern... meiner meinung nach.


        Same here...

        Schon regelrecht ne Frechheit dies als "Bildgewaltig" darzustellen. Das die CE3 um Längen besser als dieser Mist aussieht hat Crytek bei ihrer eigenen Demo bereits gezeigt. Einzig der Wald scheint mit Mühe erstellt worden zu sein.
      • Von Ifosil PC-Selbstbauer(in)
        Ist das letzte Bild nicht bissi unpassend?
      • Von steveO PC-Selbstbauer(in)
        Was auch geil wäre , ist ein erwachsenes und psychodelischeres Psychonauts !!!
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Die Bilder 5, 9 und 11 mit dem Waldsetting gefallen mir am besten

        Ich bin ja noch optimistisch, das Crysis 3 auch so gut aussehen wird...
      • Von blaidd Freizeitschrauber(in)
        Sieht schon hübsch aus... Sowas erwarte ich aber ehrlich gesagt auch von einer 'Next-Gen'-Engine. Spätestens Ende nächsten Jahres hätte ich das ganze auch gern so auf meinem Bildschirm, wenn's geht auch bei ein paar intelligent gemachten Spielen, von mir aus auch Shootern, aber eben nicht dem zigsten 'realistischen' Militär-Shooter, sondern eher was, wo die Designer sich auch künstlerisch mal so richtig austoben dürfen... Ein Sci-Fi-Egoshooter bei dem man verschiedene Welten, Schiffe und Stationen, jede mit eigenem Stil/Umwelt bereist, fänd ich z.B. interessant.
        Rollenspiele dürfen gern ebenfalls in diese Grafikregionen vorstoßen. Ich rüste dafür dann auch gern nochmal kräftig auf
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042681
CryEngine
Cryengine 3: Neue Panorama-Shots der bildgewaltigen Grafikengine
Einige Modder haben ihre Arbeiten mit der Cryengine 3 veröffentlicht. Die beeindruckenden Bilder zeigen Panorama-Ansichten von Bergen, einen unglaublich detailreichen Wald und einen schönen Strandabschnitt. Wie immer zeichnen sich die Aufnahmen vor allem durch eine stimmungsvolle Beleuchtung aus, wie Sie in unserer Bildergalerie nachprüfen können.
http://www.pcgameshardware.de/CryEngine-Software-255523/News/Cryengine-3-mit-neuen-Panorama-Aufnahmen-1042681/
06.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Bildschirmfoto_2013-01-06_um_09.02.24.png
news