Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bandicoot
        Bring lieber nen eigenen Beitrag anstatt dich an ein Wort hochzuziehen
        Ich lese hier "Geldgier", ich lese dort "Geldgier". Das ist einfach nur idealistisches Geblubber, ohne Sinn und Verstand. Ganz einfach.
        Was hat es denn mit Geldgier zu tun, wenn ein Entwickler z.B. nicht alles aus der CE3 raus holt, was geht?
        Am Ende läuft das Spiel nur auf wenigen PCs flüssig, der Shitstorm ist groß und das Spiel wird erst Jahre später ein (finanzieller) Erfolg. Wenn überhaupt. Was dem Entwickler relativ wenig bringt, da ein Produkt zeitnahe Profit abwerfen muss. Crysis z.B. tat es nicht. Es hat sich zwar relativ gut verkauft, aber auch erst im Laufe der Jahre. Eben weil es derart hohe Anforderungen an die Hardware stellte. Und vermutlich auch, weil es damals PC-Only war.

        Es hat nichts mit Geldgier zu tun, wenn man eine Engine nicht voll ausreizt (oder man nicht pc-only entwickelt).
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RedDragon20
        Geldgier hier, Geldgier da....
        Idealistisches dummes Gelaber.
        Bring lieber nen eigenen Beitrag anstatt dich an ein Wort hochzuziehen
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        DeusEx 1, Blood² The Chosen oder No one Lives Forever 1 mit so einer Grafik
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Sieht schon toll aus, auch wenn man es mit der Sättigung im Video etwas stark übertrieben hat

        Der düstere Look in den Screens gefällt mir dagegen sehr.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bandicoot
        Schön Schön Nur warum sehen dann die Spiele mit deiser Engine nicht so aus, wenn das alles so Toll möglich ist!
        Potential verschenkt wegen Zeitdruck und Geldgier

        Geldgier hier, Geldgier da....
        Idealistisches dummes Gelaber.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084082
CryEngine
Cryengine 3: Screenshots und Video zeigen Lichteffekte im Zusammenspiel mit der Natur
Im Crydev-Forum sind einige neue Screenshots verschiedener Entwickler veröffentlicht worden, welche von eigenen Maps stammen. Im Vordergrund steht bei diesen die Zusammenwirkung zwischen Natur und den Lichteffekten. Der Nutzer Darkchazz hat außerdem ein Video auf Youtube hochgeladen, welches eine 24-stündige Zeitraffer zeigt.
http://www.pcgameshardware.de/CryEngine-Software-255523/News/Cryengine-3-Screenshots-Video-zeigen-Lichteffekte-Natur-1084082/
20.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/cryengine_3__3_-pc-games.jpg
cryengine 3,cryengine,crytek
news