Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Naennon Freizeitschrauber(in)
        ganz nett, wenn er ne gescheite Fesplatte zum recorden verwendet hätte
        ruckelt ja wie sonstwas
      • Von SanjiWhite Freizeitschrauber(in)
        Zitat von cPT_cAPSLOCK
        (...)
        Ich persönlich finde es für ein ein-Mann-Projekt unglaublich gut. ich will nicht wissen, wie viel Arbeit gerade in der Texturen drinsteckt, wahnsinn.
        Ein paar Sachen sind ein bisschen hakelig, aber wir haben es hier ja nicht mit einem Profiteam mit quasi unbegrenzt viel Zeit zu tun.
        gRU?; cAPS
        Gerade bei den Texturen hat er sich aber eher einfach gemacht. Er nutzte dDo bei allen Texturen um die Basis zu erstellen um dann noch ein paar Details (Sticker usw.) in Photoshop einzufügen. Ich will das Projekt gar nicht schlecht machen, aber mMn sind die Texturen das am wenigsten beeindruckende an diesem Projekt. Was mir dagegen richtig gut gefällt ist die Atmosphäre durch die Beleuchtung.
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Chester Bennington
        @ Nightlight

        Schon einmal was von Meinungsfreiheit gehört? Sicher steckt da viel arbeit hinter aber deswegen muß es nicht jedem gleichermaßen gefallen. Wenn es darum geht können einige Entwickler eher noch von solchen Mods lernen, da hier oft mehr Liebe im Detail steckt. Aber gut lassen wir das mal gut sein

        mfg
        Auf der anderen Seite kommen solche ein-Wort-Antworten wie "langweilig" oder "Standardkost" meiner Meinung nach ziemlich provokant. Hättest du dir ne halbe Minute mehr Zeit gelassen und z.B. geschrieben "ich finde es jetzt nicht sehr aufregend" hätte jeder deinen Standpunkt noch ein bisschen besser verstehen können. Im Internet ist es nicht so einfach, die Intention hinter dem Geschriebenen zu erkennen, wie in der Realität.

        Ich persönlich finde es für ein ein-Mann-Projekt unglaublich gut. ich will nicht wissen, wie viel Arbeit gerade in der Texturen drinsteckt, wahnsinn.
        Ein paar Sachen sind ein bisschen hakelig, aber wir haben es hier ja nicht mit einem Profiteam mit quasi unbegrenzt viel Zeit zu tun.
        gRU?; cAPS
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Für eine Person echt der Hammer
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        super für 1 Mann Produkt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078777
CryEngine
Cryengine 3: Nuclear Lighthouse zeigt erneut Potenzial der Engine
Environment Artist Vladimir Somov hat ein Video samt zugehöriger Screenshots zu seiner selbstentwickelten Map Nuclear Lighthouse basierend auf Cryteks Grafikengine Cryengine 3 veröffentlicht, in dem vor allem die möglichen Kontraste und Lichteffekte aufgezeigt werden sollen.
http://www.pcgameshardware.de/CryEngine-Software-255523/News/Cryengine-3-Nuclear-Lighthouse-zeigt-Potenzial-1078777/
16.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/Vladimir.Somov-no1-pc-games.jpg
cryengine 3,video,crytek,trailer
news