Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Bandicoot
        So beeindruckend ist es nun ach nicht wer die Cry Engine 3 kennt. Technisch wäre sie sicher zu noch mehr drin (wenn man wollte), nur denke ich das die aktuelle Hardware da nicht mitspielt! Sonst ganz nett!
        Vorallem ist die Grafik bei echten Army-Simulatoren meist sowas von egal
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        So beeindruckend ist es nun ach nicht wer die Cry Engine 3 kennt. Technisch wäre sie sicher zu noch mehr drin (wenn man wollte), nur denke ich das die aktuelle Hardware da nicht mitspielt! Sonst ganz nett!
      • Von marcus_T
        wird bald der Tiefsee Simulator raus kommen.
        4all.
        Austern knacken und Perlensuche mal woanders
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039441
CryEngine
CryEngine 3 Militärsimulation: Einsatz unter Wasser
In diesem CryEngine 3-Trailer der Militärsimulation von RealTime Immersive bekommen wir grafisch imposante Szenen zu Gesicht, die unter dem Meeresspiegel präsentiert werden. Die bewegten Bilder dienen lediglich als Training für echte Streitkräfte der US-Army und kommen deshalb nur in entsprechenden Simulatoren zum Einsatz.
http://www.pcgameshardware.de/CryEngine-Software-255523/News/CryEngine-3-Deep-Sea-Submersible-1039441/
08.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/CryEngine_3_Milit_rsimulation__Deep_Sea_Submersible_Trainer_HWC_StartScreen.jpg
news