Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von ShamusMcBundy
        ...und wenn man mich dafür killt... Gerade Monkey 2 mit seiner bunten und charmant verpixelten Grafik hat so Spitze ausgesehen... denke ich an den schwankenden und spuckenden LeChuck, den umherhüpfenden Largo oder überhaupt die Bewegungen an sich... Ja, das hier sieht sehr hübsch aus, ohne Zweifel. Doch ich würde es nichtmal für Bares mit der wunderwunderwunderhübschen verpixelten Monkey2 Grafik tauschen...
        Stimme Dir da voll zu! Grad die alte Grafik hat einen tollen Charme. Wenn ich Monkey2 spiele spiel ich auch immer mit PC Speaker, weil das das Nostalgie Gefühl noch weiter erhöht.

        Allerdings gefällt mir auch Monkey I mit der neuen Grafik sehr gut, und ich finde nicht das das neue dem alten was wegnimmt. Eher sogar noch ne Dimension hinzufügt.

        Früher oder später wird Lucas Arts sowieso Monkey2 neu auflegen, da wird dieser Mod also wahrscheinlich zu spät fertig werden galub ich.
      • Von madwings Komplett-PC-Käufer(in)
        Da killt dich niemand für, ich seh das genauso. Das erste Worms mit seinen pixeligen Würmern hat auch einen ganz eigenen Charme, den keine 3D-Grafik ersetzten kann. Allerdings muss ich sagen, das die Arbeit von dem Typ schon gut ausschaut.
      • Von ShamusMcBundy Komplett-PC-Käufer(in)
        ...und wenn man mich dafür killt... Gerade Monkey 2 mit seiner bunten und charmant verpixelten Grafik hat so Spitze ausgesehen... denke ich an den schwankenden und spuckenden LeChuck, den umherhüpfenden Largo oder überhaupt die Bewegungen an sich... Ja, das hier sieht sehr hübsch aus, ohne Zweifel. Doch ich würde es nichtmal für Bares mit der wunderwunderwunderhübschen verpixelten Monkey2 Grafik tauschen...
      • Von Kenneth
        Könnte ein Publisher diese Jungs doch bitte unter vertrag nehmen!!!
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        WTF ?! Wie geil ist das denn, sieht das dann etwa so aus wie auf dem Screenshot ? oder doch Ego Ansicht Auf jeden Fall ne coole Sache
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695572
CryEngine
Brilliante Unterhaltung mit brillianter Grafik
Sie wollten schon immer wissen, wie ein echter Klassiker in modernem Gewand aussehen könnte? Die Kollegen von PC Games wissen es!
http://www.pcgameshardware.de/CryEngine-Software-255523/News/Brilliante-Unterhaltung-mit-brillianter-Grafik-695572/
21.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/monkey_cry1_3.jpg
cryengine 2
news