Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Max Payne 2.5? Musste auch gerade an Teil 1+2 denken. Teil 3 ist keine würdige Fortsetzung, aber ein gelungenes Spiel.

        Zitat
        ...und soll eine mysteriöse Geschichte erzählen, in der ein Mann seine Geliebte retten will.
        Max Payne Story mässiges Game. Werds auch jedenfall auf die Liste setzen zum weiterverfolgen.
      • Von JohnMcClane Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        Die Regen Bilder erinnern mich irgendwie an Max Payne, das einzige was noch fehlt, wäre der Schnee. Ach ja, Max Payne....war schon eine tolle Serie.


        Aber nur Teil 1 und 2. Den dritten hab ich nach einer halben Stunde deinstalliert.
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Die Regen Bilder erinnern mich irgendwie an Max Payne, das einzige was noch fehlt, wäre der Schnee. Ach ja, Max Payne....war schon eine tolle Serie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121439
Crossing the Line
Cryengine-Shooter für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Crossing the Line heißt das erste Projekt der bisher unbekannten Entwickler von Zomboko Entertainment. Der Ego-Shooter setzt auf die Cryengine und soll eine mysteriöse Geschichte erzählen, in der ein Mann seine Geliebte retten will. Dabei steht ihm die Fähigkeit zur Verfügung zwischen der Welt der Lebenden und Toten hin und her zu wechseln.
http://www.pcgameshardware.de/Crossing-the-Line-Spiel-54343/News/Cryengine-Shooter-fuer-PC-PS4-und-Xbox-One-angekuendigt-1121439/
17.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Crossing_the_Line__4_-gamezone_b2teaser_169.jpg
ego-shooter
news