Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TobiMontana Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mein Onkel ist auch Lehrer und war bzw. ist auch ein Begeisterter Zocker.

        wobei er eher Rollenspiele spielt...
      • Von leorphee Sysprofile-User(in)
        Ich selber bin 35 und Vater. Und spiele gerne COD 4/5 & Far Cry mit Leuten von 18 - 40 Jahren. Ich kann mich auch noch einen Sendung (ich glaube Galileo) erinnern wo sie mal Shooter Spieler und Studenten getestet hatten. Am ende waren die Gamer wo keiner Studiert hat im Schnitt genau so schlau und geschickt wie die Studenten. Und es gab auch keine Auffälligkeiten bei den Gammern so das sie irgend was oder wen gefährdet hätten, also alles Quatsch die Spiele haben mit Amok überhaupt nix zu tun.
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Nuklon
        Der Altersaufkleber steht da zurecht drauf, keine Sorge, das wird nicht in irgendeiner Politikercomidyshow ausgewürfelt, die machen sich schon Gedanken dazu.
        Ja lol, selbst bei "keine Altersbeschränkung" ist das Teil so rießengroß :

        Zitat von GR-Thunderstorm
        Ach wieso? CS is so billig, mit nem Emulator würde das vermulich sogar auf nem GameBoy laufen.
        Die hätten lieber Games wie BF2 oder so zocken sollen. CS1.6 spielen doch heute nur noch Hauptschüler ohne Geld für nen ordentlichen PC.
        Schonmal überlegt das es Leute gibt die gerne am PC spielen aber auch andere Hobbys haben, die nicht jede Woche ihren Rechner aufrüsten? Bevor du hier alle 1.6 zocker beleidigst, überlege erstmal was du schreibst.
      • Von WilliamWallace Kabelverknoter(in)
        hm wir ham auch schonmal ne lan gemacht inner schule
        es war girlsday und da hat sich unsere klasse gefragt was machen die jungs? richtig sie bringen ihre rechner mit in die schule aber die zeiten sind lang vorbei ich könnt ja auch mal bei meiner ehemaligen schule anfragen ob ich als ehemaliger nich ma ne mosnter schul lan organisieren darf/soll

        mfg
      • Von kyuss1975 Freizeitschrauber(in)
        die lehrerinnen mutieren ja zu richtigen waffenbabes!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666001
Counter-Strike (dt.)
Lehrer auf den virtuellen Spuren ihrer Schüler
Die Bundeszentrale für politische Bildung hat in Zusammenarbeit mit der Electronic Sports League Lehrer eingeladen, damit sie den Ego-Shooter Counterstrike spielen und die Lieblingsbeschäftigung vieler Schüler kennenlernen können.
http://www.pcgameshardware.de/Counter-Strike-dt-Spiel-20443/News/Lehrer-auf-den-virtuellen-Spuren-ihrer-Schueler-666001/
05.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/0,1020,1344514,00.jpg
Counterstrike, LAN-Party, Lehrer
news