Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sonnendieb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Two-Face
        Was bei mir immernoch grausam ist, sind die fps bei mehr als 16 Spielern auf einer Karte - das kommt unglaublichst ins Stottern, irgendwie macht da die Engine schlapp, anders kann ich mir das nicht erklären. Daran sollten die mal arbeiten.
        vll liegts aber auch an deinem PC
        Mit dem Multicore-dingens komm ich so gut wie nie unter 100 FPS egal wieviel drauf sind
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Selbst mit 30 Bots auf einer Map habe ich keine Probleme.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Was bei mir immernoch grausam ist, sind die fps bei mehr als 16 Spielern auf einer Karte - das kommt unglaublichst ins Stottern, irgendwie macht da die Engine schlapp, anders kann ich mir das nicht erklären. Daran sollten die mal arbeiten.
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von Alexthemafioso
        Desweiteren habe ich massive leistungsprobleme, denn das CSS mit ner HD5870 und nem x6 1055@stock + 4gb ram auf mittel mit ca 40-80 fps rumgammelt, finde ich äußerst störend.
        Hast du AMD Cool 'n' Quiet angeschaltet? Wenn ja, unbedingt vor dem Zocken ausschalten!
      • Von Alexthemafioso PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von byaliar
        ich finde nach den verbesserungen,archivsment klasse.endlich macht das spiel spass.
        vorher konnte men nur raten wer einen getroffen hatt,die cam hat ihren sinn.Und man ist gewillt auch unliebsame aufgaben zu machen.
        zumal jetzt endlich eine vernünftige teamplannung geht.nur das mit den tasten für befehle liegen irgendwie unpraktisch.
        man hatt meist nicht die zeit um mal schnell auf 8 zu drücken ,obere tastaturzahlenreihe,nicht numpad,da geht dass nicht ohne anpassung.sollte mal in einen patch gemacht werden.
        Also ich finde das das update müll ist, besonders das schwammige bewegen, ich spiele seit jahren in der ESL und diese umstellung finde ich persöhnlich doof. Und die Killcam finde ich besonders nervig, und man kann auch nach oben sehen um zu erfahren wer einen gekilled hat ^^. Auch die unübersichtlicher statistik finde ich doof( die alte war besser ) und die Archivements, naja die braucht kein mensch, die nerven auch nur wenn die eingeblendet werden.

        Und wer macht teammanagement über diese nervigen sounds ?? Die hatte ich deaktiviert, bis der Patch meine Config gelöscht hat, für sowas gibt es Voice Chat, Teamspeak oä. .

        Desweiteren habe ich massive leistungsprobleme, denn das CSS mit ner HD5870 und nem x6 1055@stock + 4gb ram auf mittel mit ca 40-80 fps rumgammelt, finde ich äußerst störend. Und das mit der 66er tickrate ist eh ein witz, besonders wenn man 100- 200er gewöhnt ist, ich finde man merkt so ein leichtes ping gelagge bei 66 was der flüssigkeit ebenfalls abträgt.
        Und kommt es mir nur so vor, oder wurde auch das verhalten beim granatenwerfen verändert.
        Das recoil haben die verändert, aber der Mp5 nicht ihren ersten cheatschuss genommen . (Der erste schuss der MP5 ist selbst im laufen zu 100% genau)

        So meine Meinug
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763760
Counter-Strike (dt.)
Counter Strike: Source
Die Counter Strike: Source-Entwickler von Valve haben einen neuen Patch veröffentlicht, der vor allem neue wie alte Bugs beseitigen soll. Zudem haben sie eine Stellungnahme zum kürzlich erfolgten Engine-Wechsel veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Counter-Strike-dt-Spiel-20443/News/Counter-Strike-Source-763760/
10.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Counter-Strike-Source-Engine-2009-Update-Patch.jpg
counter-strike,source engine,valve
news