Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von 0815klimshuck F@H-Team-Member (m/w)
        ... ich kann mich noch gut dran erinnern, das auf LAN viele ihre Grafik weiter runter schrauben um einfacher zu treffen (Headzone) , daher hann ich diesen beitrag nicht nachvollziehen.... was bringt ne Auflösung jenseitz der 1024x768 ? AA etc. ok doch bin ich sicher nicht allein mit der meinung unter CSS-Gamern, das die Optimale Auflösung um 800x600 liegt....

        würd mich freuen, wenn das jemand anders beurteilt und dazu stellung nimmt .... mfg 0815Tem|Klimshuck
      • Von Maniac1960 Kabelverknoter(in)
        Inferno
      • Von RSX Freizeitschrauber(in)
        Ich hab mal eine Frage:
        Um welche Map handelt es sich bei Bild 9?

        MfG
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kreisverkehr
        und dennoch würd mich noch der Skalierungsvergleich (Kernanzahl) interessieren
        Reicht dir einer mit 1-8 Cores mit einem Core i7? Dann prügel ich schnell mal die Sequenz durch
        Zitat von tomcatoggo
        Ich persönlich habe nie genug Grafik, ohne stimmiges Gameplay ist diese aber freilich nichts wert.
      • Von tomcatoggo Schraubenverwechsler(in)
        jetzt bin ich einfach mal ganz böse... ich hab mit CS 0.6 oder 0.7 irgendwas angefangen... quasi die Anfangszeiten der ESL mitgemacht... und irgendwie war mir all die Zeit **** egal, wie das aussieht... braucht man wirklich bei CS ne tolle Optik? Bzw. findet Ihr wirklich, dass das dann so viel besser aussieht, nur weil man (noch) mehr AA und AF hat? Ok... hab selber alles auf max stehen... kostet ja keine fps... aber bin fast erschrocken, dass man sich da drüber hinaus noch Gedanken machen kann... bei dem Spiel...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682525
Counter-Strike: Source
Klassiker mit maximaler Grafik
Counter-Strike Source läuft immer flüssig und ist grafisch durchwachsen? Wir zeigen Ihnen in unserem Test, wie Sie die maximale Bildqualität aus Valves Taktik-Shooter herausholen und auch Highend-Grafikkarten in die Knie zwingen.
http://www.pcgameshardware.de/Counter-Strike-Source-Spiel-56219/Tests/Klassiker-mit-maximaler-Grafik-682525/
26.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/CSS-4x4OGSSAA-02.jpg
Counter-Strike Source, Grafikkarten-Test, maximale Bildqualität
tests