Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Teutonnen
        Meine Damen und Herren, hiermit verabschiedet sich Nordamerika aus der professionellen Counterstrike-Szene.
        Exiting B(an), Exiting B(an), DONT KILL ME !
        Zitat von Teutonnen
        Im Nachhinein war das Ganze einfach komplett lausig geplant und durchgeführt.
        Zunächst einmal, wenn ich das Spiel würklich türken wollte, dann doch nicht 4-16. Bei einem 12-16, 13-16 oder sowas in der Art, eben mit ein paar verschlampten Runden, hätte keiner Verdacht geschöpft.
        Dann werden die Gewinne über CSGO-Skins und Steam-Accounts verteilt, damit Valve auch alles schön nachverfolgen kann. Warum nicht einfach die Skins in irgendetwas Anderes umwandeln, Paypal-Guthaben oder was auch immer, einfach, damit es aus Steam raus ist?
        Und natürlich der SuperGAU, dboorn gesteht seiner Freundin per SMS alles und vögelt keine zwei Wochen später ne Andere.

        Mal schauen, ob nun die verschiedenen Teams, der Geschichte entsprechend, übereinander herfallen.
        Der Throw war einfach nur dumm gemacht. Ich meine Steel (?) kommt von hinten und trifft nicht....

        Einfach doch die Sens um 0,5 erhöhen -> ez throw.
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von liqu90

        wobei ich dir da recht gebe das bei MoBa's der Flame doch schon sehr gering ist
        Bedeutet MOBA bei dir "Muted Online Battle Arena"?
      • Von koMahR PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von liqu90


        wobei ich dir da recht gebe das bei MoBa's der Flame doch schon sehr gering ist
        Also jetzt muss ich Lachen bei Moba´s gerade in lol wird man sowas von zugeflamet das ist nicht mehr Normal.
        In CS GO hatte ich den Flame jetzt nicht so oft außer hier und da mal einen Kick oder direkt Ban wenn man gut war aber flame ich meine ich kann eh kein Russisch.
        In Battlefield 3&4 ist der Flame absolut der Oberhammer ich war noch auf keinem Server wo sich die Leute nicht beleidigt haben oder zumindest jeden 2ten als Cheater bezeichnet haben.
      • Von liqu90 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Deimos
        Gibts Online-Spiele, wo es das nicht gibt? (wobei - Smite ist tatsächlich eher frei davon). Und noch viel wichtiger, wen juckts? Ich amüsiere mich jeweils bestens.
        hatte ich in in einem weiteren Post auch erwähnt

        Zitat von liqu90
        Nur CS ? Das würde es auch bei Pumuckel geben wenns es ein Onlinespiel dazu geben würde. Das hat in den letzten Jahren echt überhand genommen.
        wobei ich dir da recht gebe das bei MoBa's der Flame doch schon sehr gering ist
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von liqu90
        Dazu kommt ja noch die herben Beleidigungen die man dazu noch ertragen muss. Damit meine ich nicht CHEATER oder sonst was. Wie oft musste ich mir schon anhören das ich cheate oder wie oft meine Mutter sexuell genötigt wurde oder gar der Klassiker "German = Nazi"- Vergleich. Zudem wird man nur auf sein PRofil reduziert und das ja nicht sein kann bei meiner Playtime von vllt 300std CS:GO. Zu doof das keiner die 2k+ std css etc bedenkt oder ähnliches
        Gibts Online-Spiele, wo es das nicht gibt? (wobei - Smite ist tatsächlich eher frei davon). Und noch viel wichtiger, wen juckts? Ich amüsiere mich jeweils bestens.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182543
Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive - lebenslanger Bann für Betrüger
Nach knapp einen Jahr wandelt Valve die unbegrenzte Sperre für einige E-Sportler in eine permanente um. Rund 15 Teams sind von dem Bann betroffen, nachdem sie Anfang 2015 Match-Fixing betrieben haben, welches man in der Form eher von Profi-Sportarten auf dem grünen Rasen kennt. So wurde der Spielausgang von mehreren Matches untereinander abgesprochen, um damit Geld bei Wetten zu verdienen.
http://www.pcgameshardware.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Spiel-20444/News/lebenslanger-Bann-fuer-Betrueger-1182543/
06.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/counterstrike_b2teaser_169.jpg
news