Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von tickymick Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Neu soll unter anderem auch ein Zombie-Modus sein, der per Mod hinzugefügt werden kann. Damit reagiert man wohl auf den aktuellen Zombie-Trend.

        Oder man schaute sich die Spielerzahlen der zombie maps in den anderen CS-Teilen an (die mods/maps gibts schon viele viele Jahre) und stellte fest das interesse daran besteht.

        Zitat von chiller
        [...]
        Als alten csler, seit 1.4, ist der Kulturschock einfach noch zu groß. Für Sourcler denk ich mal weniger.

        Als jemand der fast gleichviel Zeit mit beiden (1.6 und Source) Spielen verbracht kann ich das verstehen, aber 1.6 ist halt auch schon einige Jahre halt und damit kommen die ganzen Casuals von heute einfach nicht zurecht, zumal schon auch rücksicht auf die 1.6ler genommen wird, siehe zB das gestrige Update das tagging hinzufügte.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von WTSHNN
        Ja, und?

        Scheint sowas wie ein Modetrend zu sein.
      • Von chiller PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von FreaksLikeMe
        Es ist doch schon released? Was hast du vorbestellt?? xD
        jaja -.-

        ne hatte es vorbestellt und bischen Beta gezockt^^ hatte gar nich drauf geachtet das es schon released is -.-

        aber ich finde das es aktuell noch vom gefühl her prebeta is^^
      • Von 5ki11zzz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von BigBubby
        Wie süß.

        Kann mir mal jemand von der alten CS Garde (So vor Steam und so ) beurteilen, ob sich es lohnt?

        Also als Veteran (seid Beta 0.7 dabei) ist der umstieg schon nicht ohne, man muss sich drauf einlassen können. Aber es geht deutlich in richtung source. Optik und mapgestaltung incl. Laufwege ist absulut source, das waffenverhalten ist weder das eine noch das andere. Das mit der Spraycontrol ist ziemlich undurchsichtig bisher für mich, das recoil nach 5-6 schuss ist ziemlich heftig. Einzelschuss sitzen aber sehr gut, die Hitboxen passen soweit.
        Sobald man aber mit ein paar freunden nen paar fw´s zockt kommt recht schnell wieder das CS feeling auf, auch wenn es nicht mehr so wie früher ist, mich stört eigentlich am meisten, dass der cleane und "aufgeräumte" look weg ist, klar sieht das neue besser aus und die ganzen Tonnen Seulen etc. machen die Maps viel stimmiger, aber bei zocken find ichs nur störend, aber das ist wohl nru ein problem für 1.6er.
      • Von FreaksLikeMe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von chiller
        Ich habs mal gewagt und mir vorbestellt.

        Was ich bis jetzt gesehen hab in der Beta stimmt mich traurig, aber vieleicht wird es ja noch, nach 20 patchs...

        Als alten csler, seit 1.4, ist der Kulturschock einfach noch zu groß. Für Sourcler denk ich mal weniger.

        Es ist doch schon released? Was hast du vorbestellt?? xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019762
Counter-Strike: Global Offensive
Counter Strike Global Offensive zum Release: Neue Spielmodi und auch Zombie-Mod-Unterstützung
Seit dem 21. August kann der Nachfolger von Counter-Strike Source, das 2004 erschien, heruntergeladen werden. Der dritte Teil der Reihe bietet derzeit 45 Waffen und im Gegensatz zum Vorgänger neue Karten und Spielmodi. Neu soll unter anderem auch ein Zombie-Modus sein, der per Mod hinzugefügt werden kann. Damit reagiert man wohl auf den aktuellen Zombie-Trend.
http://www.pcgameshardware.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Spiel-20444/News/counter-strike-go-release-zombie-modus-1019762/
22.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/counter_strike_global_offensive_01.jpg
news