Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von __n00B Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habe die Umfrage jetzt gemacht, und mich so beworben.

        Leider sammelt er alle Daten des PC's, auch wie viel Platz auf der Festplatte noch frei ist.

        Hat mich schon ein bisschen gestört, aber das haben Steam und Origin ja vorher auch schon gemacht ...

        Hoffentlich wird's was.
      • Von marvelmaster Freizeitschrauber(in)
        Bei mir öffnet sich kein Fenster im Webbrowser nachdem mein System ausgelesen wurde q.q
      • Von geostigma Komplett-PC-Aufrüster(in)
        für mich stellt sich nur die frage ob source oder cs 1.5 besser ist, 1.6 ist ja mal bah!
      • Von Loki1978 Freizeitschrauber(in)
        Auch mal eben Flink gemacht. Die Frage welches CS man bevorzugt , stimmt mich positiv . Vielleicht ist das Spielgefühl doch ein neues und nicht zu sehr auf CSS zugeschnitten.
        Valve weiss ja immerhin auch das die CS Fangemeinde seit dem erscheinen von CSS in zwei Lager gespieltet ist....
      • Von Verox PC-Selbstbauer(in)
        Habt ihr jemals CoD MW3 gespielt und gleich danach CS:S oder 1.6. Allein in der Engine liegen WELTEN. CS: (S) ist und bleibt der beste Shooter aller Zeiten, weil er einfach am akkuratesten ist. Seid leis mir eurem Möchtegern COD "ich pWn euch alle weg" gelucke. COD ist einfach nur Müll, was nichts mit Können mehr zu tun hat. Wenn ich allein in COD die Maus bewege und sehe wie schwammig das ganze rüber kommt - nein danke.
        Und dann erst dieses gecampe ohne Ende in COD /BF. Das hat nichts mehr mit nem"guten alten" Shooter zu tun.

        CS:GO soll nur kommen

        selber schuld wenn man als PS Zocker meint man müsse mit PC Spielern spielen. Ich hab keine Konsole und werd mir nie eine kaufen. Ich weiß wer schneller schießt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869487
Counter-Strike: Global Offensive
Valve
Um sich für die Beta zu Counter-Strike Global Offensive zu bewerben, müssen Spieler einen Fragebogen auf Valves-Steam-Plattform ausfüllen. Dabei erhalten alle Teilnehmer die gleiche Chance - egal ob Hardcore-Gamer oder Neuling.
http://www.pcgameshardware.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Spiel-20444/News/Valve-869487/
23.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/CS_Global_Offensive_Beta_Downsampling00024.jpg
action,counter-strike 2 global offensive,steam,valve
news