Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SAVVYER Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von locoHC

        Yay, du hast sehr viel Ahnung von der ganzen Technik. Bitte erzähle uns mehr. Deine Skillz sind mit Sicherheit auch eine große Bereicherung für die Spielewelt.

        Was willst du Kasper damit sagen? Zufällig verstehe ich sogar sehr viel von der Xbox Technik. Die meisten FPS Spiele auf der Xbox laufen nun mal @ 30 fps, was ist dir Hans Wurst da unklar?

        Und zufällig bin ich ein Spieler, der sowohl online als auch auf LAN den Boden mit dir aufwischt. Und das ist nicht mal gelogen..
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von TheRealBecks
        Was hören da meine alten, kranken Ohren? "Allerdings wird man Valve bei der Arbeit vertrauen können, immerhin haben die Entwickler den König des Multiplayer-Shooters erschaffen: Counter-Strike"
        Also beim besten Willen, die Aussage kann man nur insoweit bestätigen, dass die ursprünglichen Entwickler Minh Le und Jess Cliffe nun bei Valve arbeiten. Jedoch wurde CS bis Version 1.5 ausschließlich von diesen beiden Entwicklern gecodet, weshalb eure Aussage für einen ehemaligen CSler doch extrem herablassend ist! PCGH, 10 Minuspunkte für diese dilettantische Flaschaussage!^^

        Sign.
        PCGH echt enttäuschend. Dazu dann noch bilder von Dark Messiah zu einer News über CSGO und Dota2....
        Zitat von Hannesjooo
        Recht so!!!! Aber ganz erlich finde ich die CSS Version doch ein wenig besser. Ich komm auf CS nicht ganz so klar....

        Naja nur weil du überfordert bist mit dem CS, ist CSS nicht besser.
        Es gibt nur ein wahres CS und das hat 2 Buchstaben. Nicht mehr, nicht weniger.
      • Von ACDSee BIOS-Overclocker(in)
        Ein neues CS ist immer zu begrüßen. Freu mich schon.

        Wie jemand mit PS3-Gamepad und Fernsehr gegen einen 120 HZ Monitor und Razor Mouse spielen Soll ist ganz einfach:
        Zum Präzisionsausgleich werden als Trefferfläche einfach Vierecke verwendet. Das spart zusätzlich Berechnungsaufwand. Trefferzone wird ein virtuelles 2x2 Meter-Viereck rund um den PC-Zocker, Konsoleros bekommen kleinere Vierecke entsprächend ihrer Statur. Entsprechend dieser werfen Sie auch keine Schatten und können sich somit sogar unter Lampen verstecken. Schießt der Konsolero mit einem Scharfschützengewehr zwischen zwei PC-Zocker, fassen sich beide an den Kopf und fallen um. Das schafft Motivation! Dazu Zwangsbegrenzung auf 30 FPS für alle sowie zwingende Verwenung der Tasten [TAB] für links, [Ziifernblock +] für rechts [F6] für vorwärts und [Alt Gr] für rückwärts bei Tastaturnutzung

        Hoffen wir mal das es eine andere Lösung gibt.
      • Von Cartier Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich bin mal gespannt obs funzt..... Und Leute was meckert ihr alle Der Vorteil an unsern jetzigen PCs ^^ is das ich beim alten CSS allein schon 200 FPS Minimum hab ^^ bei full HD und 16x AA ^^ stell dir da jetzt nen Consolenspieler mit seinen 30 - 60 FPS vor muhahahaahahahahah ^^ Valve bitte schaltet das auf alle Fälle frei ^^ PC gegen Konsoloe das werden nice Matches
      • Von JBX Freizeitschrauber(in)
        CS für Konsolen wird ganz einfach im Bundle mit einer Maus und einer abgespeckten Tastatur verkauft Das gabs wenn ich mich nicht komplett irre schon mal bei irgendeinem Strategiespiel. Die "Konsoleros" werden dann aber sicher erstaunt sein über die Präzision...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840273
Counter-Strike: Global Offensive
Valve
Der neue Shooter von Valve soll nicht nur für PC-Spieler ein neues Erlebnis bieten, sondern Konsolenspieler auch an dem Hype um Counter-Strike Global Offensive teilhaben lassen. Gabe Newell, Entwickler bei Valve, spricht sogar von Crossplattform-Gaming und wirft dabei einige Fragen auf.
http://www.pcgameshardware.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Spiel-20444/News/Valve-840273/
19.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/HL2-CM10-Final-01.jpg
counter-strike 2 global offensive,dota 2,gamescom,counter-strike,valve
news