Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hotfirefox Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hidden
        Man könnte es so nennen, oder aber: Es ist einfach Langweilig (zumindest wenn man nur Standard-Maps zockt (wie die ganzen ESL'ler), die Mods machen ja noch recht viel Spaß)
        Da kann ich dir nur recht geben!
        Einfach nur langweilig das Game auser paar Mods.
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Boffboff
        wenn du das spiel jemals RICHTIG gespielt hättest, dann wüsstest du wovon Dogg redet

        Ich weiß wovon er redet, ich halte aber nichts davon "richtig" zu spielen (Und nur weil du behauptest das es so richtig ist heißt es noch lange nicht das es das auch ist). Es ist einfach unglaublich Langweilig so zu spielen.
        Dementsprechend halte ich auch nichts von der ESL. Aber es soll ja Leute geben die das mögen, das akzeptiere ich, aber ich gehöre nicht dazu.
      • Von Boffboff Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Hidden
        Man könnte es so nennen, oder aber: Es ist einfach Langweilig (zumindest wenn man nur Standard-Maps zockt (wie die ganzen ESL'ler), die Mods machen ja noch recht viel Spaß)
        wenn du das spiel jemals RICHTIG gespielt hättest, dann wüsstest du wovon Dogg redet
        ich werde mir CS GO mal ansehen, aber unter dem aspekt "team-shooter" und nicht unter dem aspekt "cs nachfolger". css habe ich am anfang auch als "cs nachfolger" betrachtet, jedoch ist es, meines erachtens ein action spiel mit der cs lizens. vom cs gameplay kaum etwas übrig geblieben, vll nur in der theorie wenn man so will. die source und havok engine haben das spielverhalten entstellt. das legendäre spielgefühl suchte man vergebens...
      • Von TheOnLY Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        ...mit der Täusch-Granate Waffen-Sounds nachstellen und den Gegner so verwirren.

        Das hat man sich wohl von dem Reloadsound-bug von CS:S abgeschaut was?
      • Von -Lucky+Devil- Freizeitschrauber(in)
        Zitat von viper-zero
        ich hätte noch einen vorschlag: messerwurf dann aber auf eine anzahl begrenzt, oder man muss zu seinem opfer laufen und es wieder einstecken.

        Molotow-Cocktails und Messer (begrenzt), die man wirft und wieder einsammelt. Dazu kommt noch, dass man durch Halten der Wurftaste die Power und Reichweite des Wurfes erhöht und man kann noch mit einem Messerstich von hinten einen anderen fraggen .

        Das und mehr hat RTCW ET schon seit Jahren drin.
        (Mir kommt's manchmal so vor, als ob BF, CoD und Co. genüßich bei RTCW ET abgucken und als neue Feature" verkaufen. Ich find's irgendwie lässig.)

        Bin damals anstatt auf CS (was ich in den ersten zwei Jahren damals auch parallel gezockt habe) auf den RTCW ET Zug gesprungen udn bereue es bis heute nicht.

        Bin echt auf die Grafik und die weiteren Neuerungen von CS gespannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839134
Counter-Strike: Global Offensive
Valve
Die zahlreichen Berichte und Eindrücke der Counter-Strike-Global-Offensive-Tester vermitteln einen ersten Eindruck über das neue Gameplay des Shooters. Vor allem das Waffen-Balancing und die neuen Gadgets, wie Molotow-Cocktail und Täusch-Granate, waren für die Profi-Spieler wichtig.
http://www.pcgameshardware.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Spiel-20444/News/Valve-839134/
15.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/HL2-CM10-Final-01.jpg
counter-strike 2 global offensive,valve
news