Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von hazelol PC-Selbstbauer(in)
        ich gehe stark davon aus das ein maschinell lernendes AC Tool extrem wirkungsvoll werden kann. den es wird zugriff auf sämtliche daten haben es sammelt daten von allen und lernt daraus und kann so automatisch weiterentwickeln und zwar selbstständig. es wird anfangs nicht zu bemerken sein, allerdings sobald genügend daten gesammelt wurden um starten zu können werden sich zuerst die p2c anbieter warm anziehen dürfen, den diese c&p billig hacks werden nicht länger ud bleiben.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von HyperBeast
        Wieviel % verdient denn Valve an den Waffenverkäufen und wie genau nimmt Valve Einfluss auf die Markpreise die der einzelne User festlegt ?

        Erklärung bitte
        Ok.
        Wieviel Valve daran verdient ? Valve genehmigt sich die Differenz zwischen dem Betrag, den der Käufer zahlt und dem Betrag, den der Verkäufer bekommt.
        Und wenn man Kisten öffnen möchte ---> den Schlüssel dafür darf man kaufen, was genug Leute auch machen...

        Einfluss auf die Marktpreise ? indem einige Gegenstände sehr selten sind, werden sie umso höher gehandelt. Bei den häufigen Gegenständen macht es eben die Masse, wenn man das auf alle Handel innerhalb eines Tages umrechnet, kommt ein Cent zum anderen - und der Spass läuft 365 Tage im Jahr.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von hazelol
        das ende des cheatens rückt näher.
        Im Leben nicht
      • Von hazelol PC-Selbstbauer(in)
        das ende des cheatens rückt näher.
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von juko888

        Und während der "Lernphase" schmeißt das System dann aber unter Umständen auch Profispieler 'raus?


        Ich nehme an, die füttern ihren Bot mit so viel Material wie möglich, lassen ihn aber noch keine "echten" Entscheidungen selbstständig treffen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225833
Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike GO: Source-2-Engine und weitere Neuerungen angekündigt
Valve hat für den chinesischen Markt den erstmaligen Launch von Counter-Strike GO angekündigt - und dabei auch eine Reihe von Features angekündigt, die man auch andernorts erwarten dürfte. Dazu gehört ein Wechsel auf die Source-2-Engine mit neuer UI und eine bessere Mechanik gegen Cheater.
http://www.pcgameshardware.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Spiel-20444/News/Source-2-Engine-und-Weiteres-1225833/
16.04.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/counter_strike_global_offensive_13_b2teaser_169.jpg
news