Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von flasha Sysprofile-User(in)
        Wann soll denn das "fertige" Spiel rauskommen? Ob die Hitboxen größer oder kleiner sind ist doch relativ wurscht. Wer nicht zielen kann, hat wohl was verpasst...dann heisst es: Üben,üben...aber dann geht sowieso wieder das CFG "gehacke" wieder los...

        @pre: Wo ist der 100:0 Screen? Und EAS spielst ja auch net...tz...
      • Von Account gelöscht am 11.01.2013 (5)
        Aber da damals C.S 1.6 ne super Grafik für den Stand der Zeit hatte, geht dir wohl nicht in die Birne. Heute kann man mehr erwarten als eine 8 Jahre alte Engine, die mit Paar mehr Kisten verziert wurde. Bin ja mal gespannt wann die neuen Konsolen kommen da wird's bestimmt einmal die Low Version geben die sich jeder kaufen (500€) kann, und dann die High ca 1000€ wo wir dann wieder beim Preis eines PCs sind. Am besten noch paar Slots einbauen zum nachrüsten das wir nach ca 5 Jahren nicht wieder alle das Gesicht verziehen wenn wir sehen, Konsolen sind die besten und wir sparen im Unterbewusstsein viel Geld, obwohl die Männer mit dem Weißen Kittel was anderes sagen!
      • Von evolution Software-Overclocker(in)
        Zitat von PREESTYLE
        Ja gut ich klinke mich hier aus, macht keinen Sinn weiter darüber zu diskutieren.
        Ihr habt Recht
        Ich weiss nicht wie oft ich das noch schreiben soll, aber die BETA hat 99% der CS1.6ler schon wieder gereicht mir auch...
        Seid mir nicht böse, aber ihr habt einfach 0 Ahnung von CS (bitte nicht böse sein!)

        Ihr zwei schreibt, dass das Spielgefühl gleichgeblieben ist ?!?

        "Vielleicht schauts in CS 1.6 im Vergleich zu CS schwerer aus (kommt mir zumindest so vor), aber ich seh jetzt keinen gravierenden Unterschied zu Source vom SPielgefühl her. Einzig und alleine dass man nicht mehr einfach auf die Seite laufen kann, wenn man angeschossen wird, macht CS 1.6 bisschen schwerer"

        Naja Jungs sorry, darauf muss ich jetzt nicht eingehen... o.O!

        PS: meldet euch wenn ihr noch mehr 100 : 1 screenis wollt , auch auf anderen maps
        Ich prahle hier nicht von mir, sondern von guten CS Spielern, denen es genauso ergeht!
        Naja gib mir glaubwürdige gute Gründe, dann bin ich auch bereit etwas zu glauben. Aber so kann ich das beim besten Willen nicht.

        Ich hab nicht geschrieben, dass das Spielgefühl gleichgeblieben ist. Nur einen riesen Unterschied gibt es nicht (anders als es du darstellst). Aber würde trotzdem gerne deine Meinung hören

        100:1 Screenis hast du uns noch nicht gezeigt (und ich glaub die will auch keiner sehen, weil sowas schaffen nichtmal die besten Gamer, irgendwann wird man eben mal gekillt). Wenn du so gut bist, warum Spielst du nicht Meisterschaften um Geld? Kannst dir deine Brötchen damit verdienen.
        Ich habe keine zweifel daran dass du wirklich gut bist. Aber soo gut wie du dich darstellst glaub ich das nicht.
      • Von PREESTYLE
        Ja gut ich klinke mich hier aus, macht keinen Sinn weiter darüber zu diskutieren.
        Ihr habt Recht
        Ich weiss nicht wie oft ich das noch schreiben soll, aber die BETA hat 99% der CS1.6ler schon wieder gereicht mir auch...
        Seid mir nicht böse, aber ihr habt einfach 0 Ahnung von CS (bitte nicht böse sein!)

        Ihr zwei schreibt, dass das Spielgefühl gleichgeblieben ist ?!?

        "Vielleicht schauts in CS 1.6 im Vergleich zu CS schwerer aus (kommt mir zumindest so vor), aber ich seh jetzt keinen gravierenden Unterschied zu Source vom SPielgefühl her. Einzig und alleine dass man nicht mehr einfach auf die Seite laufen kann, wenn man angeschossen wird, macht CS 1.6 bisschen schwerer"

        Naja Jungs sorry, darauf muss ich jetzt nicht eingehen... o.O!

        PS: meldet euch wenn ihr noch mehr 100 : 1 screenis wollt , auch auf anderen maps
        Ich prahle hier nicht von mir, sondern von guten CS Spielern, denen es genauso ergeht!
      • Von e-virus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "PS.: Dein Screenshot ist ziemlich alt. Noch dazu sagen Stats nicht wirklich was, du hättest genauso One On One mit nem Noob gespielt und die ganze Zeit die Bombe entschärft haben. Zudem haben die anderen Leute gerade mal um die 20 Kills, aber trotzdem ein positives KD. Das zeigt mir, dass du schon ettliche Runden da mitspielt und so Frags angesammelt hast. In 30 min hast du auf keinen Fall die ganzen Leute gekillt, sonst würden deren Stats ganz anders aussehen.

        Tut mir leid dein Screenshot ist "Müll" (bitte nicht böse sein). "

        da trifft evolution den nagel auf den kopf.

        und dann ists auch noch ein screenshot von dust2 (die jetz nicht wirklich fordernd ist) und noch dazu auf nem dust2only server.
        falls du mit dem screenshot prahlen wolltest ists wohl in die hose gegangen.
        weniger text und ein etwas sinnvollerer screenshot wären etwas glaubwürdiger gewesen.

        aber so...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874391
Counter-Strike: Global Offensive
Neue Details zu Counter-Strike: Global Offensive
In dem Entwicklerblog zu Counter-Strike: Global Offensive äußert sich Valve regelmäßig zu geplanten Spielinhalten und Änderungen im Vergleich zu den Vorgängern. Jüngst wurde bekannt, dass der neueste Ableger des Taktik-Shooters auf kleinere Hitboxen als noch in Counter-Strike: Source setzen wird, damit wird es schwieriger sein, die Charakter-Modelle zu treffen.
http://www.pcgameshardware.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Spiel-20444/News/Neue-Details-zu-Counter-Strike-Global-Offensive-874391/
25.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/CS_Global_Offensive_Beta_Downsampling00024.jpg
counter-strike 2 global offensive,ego-shooter,multiplayer,valve
news