Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lg3 Freizeitschrauber(in)
        Hmm hmm. das ist aber nicht die feine art! Wenn ich mit Freunden mal CS GO ranked zocke dann Spielen wir alle auch nur mit Cheats. Gehört halt zu CS dazu
      • Von Bot_mit_Ping Freizeitschrauber(in)
        Du cheatest also oder wie? Glückwunsch...
      • Von 100001 Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Was jemand im stillen Kämmerlein im SP macht ist mir völlig egal da er nur sich selbst bescheisst aber in der Öffentlichkeit haben solche Eunuchen nix verloren.
        Also Singleplayer spiel ich ohne Cheats, aber online (bei mir Rennen) machts doch richtig fun

        Vorallem dann wen Highlevel in der Lobby denken sie könnten die meist 1-4,5,6 anderen Lowlevelspieler verarschen,
        dann werden die Lowlevel 1. bis ,dann komme ich und dann die Highlevel

        Die High maulen meist nicht wegen einem Hacker (muss man unauffällig machen) sondern wie der Lowbob Erster oder 3. wurde
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Was jemand im stillen Kämmerlein im SP macht ist mir völlig egal da er nur sich selbst bescheisst aber in der Öffentlichkeit haben solche Eunuchen nix verloren.

        Zitat
        allem Anschein nach fügen solche Cheater manchen Leuten wirklich geistigen Schaden zu
        Zitat
        ja natürlich gleich übertreiben als ob dir so jemand direkt körperlich oder geistig schaden zugefügt hätte
        Hier wird ja nur darüber geredet und wenn man denen sonstwas an den Hals wünscht ist es doch egal da leider solche Wünsche selten in Erfüllung gehen ( schade )
      • Von hazelol Komplett-PC-Aufrüster(in)
        leider muss man sagen, dass alle gebannten Spieler, die diesen Hack benutzt haben sicher keine Hacker waren, sondern eher scrubs die einfach schlecht waren in dem Game und daher mal eben google angeworfen haben.
        Die richtigen Hacker sind und werden weiter hacken und mit 90%iger sicherheit sicher keinen Ban bekommen den VAC ist einfach kein gutes AC Tool und OW funktioniert auch nur bei den leuten die richtig dreist rein hacken oder sich nicht auskennen.

        Ich habe mir mehrere Profile abgespeichert mit Demo von leuten die zu 100% an haben und nach monaten immernoch nicht gebannt sind. Trotz aimlock, obv Trigger auf kante, shakendes CH ohne die Demo zu verlangsamen etc. Ist einfach unverständlich für mich wie jemand der eindeutig mit einer nade in der haut auf dem kopf einlockt und locker 2-3 sekunden perfekt nachzieht bis er checkt das der aimbot eingelockt hat und er die nade nicht gescheid werfen kann, immer noch ohne ow ban spielen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185023
Counter-Strike: Global Offensive
Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO
Ein Reddit-Nutzer hat sich einen Trick erlaubt, um Cheatern in Counter-Strike: Global Offensive eins auszuwischen. Über einschlägige Foren wurde ein Multihack verbreitet, der darauf abzielte, die Nutzer von Valves Anti-Cheat-System erkennen und bannen zu lassen. Etwa 5.500 Schummler wurden laut eigenen Angaben gebannt.
http://www.pcgameshardware.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Spiel-20444/News/Hacker-Feind-sorgt-fuer-Tausende-VAC-Bans-1185023/
03.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Counter_Strike_2_Global_Offensive_b2teaser_169.jpg
cheats,counter-strike 2 global offensive
news