Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Ash1983 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Lg3
        Hmm hmm. das ist aber nicht die feine art! Wenn ich mit Freunden mal CS GO ranked zocke dann Spielen wir alle auch nur mit Cheats. Gehört halt zu CS dazu
        Wozu gehoert das? Zum Hauptschulabschluss?

        Gesendet vom Elephone P8000.
      • Von takan PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von meeen
        Ich versteh den Sinn vom hacken gar nicht. Ich will doch gewinnen weil ich besser bin und nicht weil ich die besseren hacks habe. Weiß gar nicht wie man sich über den Sieg dann freuen kann. Das schönste ist wenn einen alle reporten es aber nur gute Kopfhörer und Skill sind ;D

        Ich finde aber auch das man die mehr machen sollten Post ID verfahren oder sowas.
        ja so denken hacker auch, "ich bin besser wie du". nur dass wenn sie gegen erfahrende hacker spielen den kürzeren ziehen und dann rumheulen. tja wenn man gleich rumhackt wird das mit dem skill nichts.
      • Von meeen PC-Selbstbauer(in)
        Ich versteh den Sinn vom hacken gar nicht. Ich will doch gewinnen weil ich besser bin und nicht weil ich die besseren hacks habe. Weiß gar nicht wie man sich über den Sieg dann freuen kann. Das schönste ist wenn einen alle reporten es aber nur gute Kopfhörer und Skill sind ;D

        Ich finde aber auch das man die mehr machen sollten Post ID verfahren oder sowas.
      • Von takan PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von borni
        Wer VAC2 Games zocken will muss in Steam das PostID verfahren durchlaufen. Bekommt er einen VAC2-Bann wird die PostID gesperrt. Dann ist Schluss damit.
        einfach mal das mm nach aktivität und account alter gestalten.
        mit der zeit werden es weniger hacker und wer ein hohen rank haben will, sollte schon 2std täglich zocken. mehr zeit=mehr zeit für vac. dann müssen die hersteller noch kooperieren und cheater komplett sperren. haste bei steam gecheatet ist dein origin account auch weg. zwar wird am anfang rumgeschrieen aber nach der zeit freuen sich alle anderen nicht cheater.
      • Von takan PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Lg3
        Hmm hmm. das ist aber nicht die feine art! Wenn ich mit Freunden mal CS GO ranked zocke dann Spielen wir alle auch nur mit Cheats. Gehört halt zu CS dazu
        bitte sende valve deine cheats und ich wäre dir sehr dankbar.
        wenn cheaten dann richtig -unsecure rein und ab aufn vacfreien server.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185023
Counter-Strike: Global Offensive
Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO
Ein Reddit-Nutzer hat sich einen Trick erlaubt, um Cheatern in Counter-Strike: Global Offensive eins auszuwischen. Über einschlägige Foren wurde ein Multihack verbreitet, der darauf abzielte, die Nutzer von Valves Anti-Cheat-System erkennen und bannen zu lassen. Etwa 5.500 Schummler wurden laut eigenen Angaben gebannt.
http://www.pcgameshardware.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Spiel-20444/News/Hacker-Feind-sorgt-fuer-Tausende-VAC-Bans-1185023/
03.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Counter_Strike_2_Global_Offensive_b2teaser_169.jpg
cheats,counter-strike 2 global offensive
news