Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von floh315 PC-Selbstbauer(in)
        ich finde es macht nur mit freunden spaß und wenn man es etwas länger stück spielt
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Meiner Meinung nach ist es sehr gut, und wenn erstmal die ganzen custom maps und mods draußen sind wird es noch besser sein.
      • Von Account gelöscht am 11.01.2013 (5)
        Hab das Spiel angetestet und muss sagen das Spiel ist cool aber nur wenn man dabei die Augen zu macht. Man hört evtl noch raus das es Counter Strike sein soll. Meiner Meinung nach ist das Spiel nicht mal 9 Euro wert. Bei diesem Titel hätte ich mal ausnahmsweise gesagt: Konsolen Only so einen misst könnt ihr behalten. Und wieso ist CS Source misst? Ich glaub das Spiel wird sich länger halten als das neue CS GO. Finde der Preis von 9 € hat schon seine gründe
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von christian345
        Bin ein großer Counter Strike Fan aber diesen Teil der Serie können sie behalten. Counter Strike Source forever! Wer CS GO kauft muss entweder nicht ganz sauber oder ein Konsolenspieler sein. Obwohl CS Source für Konsole sogar besser währe, gibts das überhaupt für Konsole? Wenn nicht würde es mich nicht wundern. Scheiß Konsolen :
        CS Source ist der größte Mist
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Es ist doch am ende nur eine persönliche Sache, mir hat zum Beispiel 1.5 und 1.6 gefallen, aber alles davor fand ich einfach zum kotzen. Als es dann css gab hat es mir nicht so gefallen, es hat auch ewig gedauert bis ich mich daran gewöhnen konnte mit cs:go hatte ich dieses Problem aber nicht.

        CSGO hat mir von anfang an sehr gut gefallen. Das einzige was daran stört ist halt das es viele neue Spieler gibt, die einfach total schlecht sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027923
Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Valve stellt Global-Offensive-Update vor - neue Informationen zum PS3-Release
Im Sommer diesen Jahres erschien Counter-Strike: Global Offensive, seit dem 21. August kann man den neuen Counter-Strike-Titel spielen. Seit gestern ist das erste Content-Update für das Spiel verfügbar. Für den Competitive-Modus bringt das Update ein neues Matchmaking-System. Wir stellen Ihnen das Update vor.
http://www.pcgameshardware.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Spiel-20444/News/Counter-Strike-Valve-stellt-Global-Offensive-Update-vor-neue-Informationen-zum-PS3-Release-1027923/
04.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/counter_strike_global_offensive_06.jpg
counter-strike 2 global offensive,valve
news