Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        diese statiskiken würd ich mal gern bei nem anderen derzeit viel gespielten shooter sehen, da kann man schön fachsimpeln;D.
        als alter veteran seit cs 1.1 werd sicher mal reinschauen aber ich hab mich mittlerweile so dran gewöhnt über kimme & korn zu zielen da find ich das mit dem komischen aim in der mitte voll seltsam & unrealistisch...is natürlich ein markantes merkmal von cs bzw. für schnelles aimen sicher von vorteil...aber wenn alle über kimme & korn zielen müssen relativiert sich das ja wieder. also das man auch aus der hüfte schiessen kann aber fürs genaue zielen halt die realistische variante. aber meine meinung wird sicher nicht so viele anhänger finden bzw. würde das die wurzeln von cs zu weit verändern
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von PixelSign
        sehr interessant so eine heat-map! sowas sollte dynamisch nach bzw. während eines matches aufrufbar sein

        WÄHREND des Matches sicher nicht - es ist ja ein großer strategischer Vorteil wenn du weißt wo der Gegner am häufisgten rumläuft.
        DANACH könnte man drüber reden, wobei dann aber auch eher nur gemuttelte Heatmaps von sehr vielen Spielen genommen werden sollten da ja sonst sehr schnell herausgefunden wird welcher Spieler welche Routen einschlägt - ist auch nicht Zweck der Sache in der Form.
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        sehr interessant so eine heat-map! sowas sollte dynamisch nach bzw. während eines matches aufrufbar sein
    • Aktuelle Counter-Strike: Global Offensive Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878677
Counter-Strike: Global Offensive
Umfangreiche Analysen
Spiele-Entwickler Valve lässt sich tief in die Design- und Analyse-Karten bei Counter-Strike Global Offensive schauen: Mit der Veröffentlichung der Heat-Maps zur Map "de_train" erhalten Interessierte neben Einblicken auf die Gewohnheiten und Action-Brennpunkte der Beta-Spieler auch nackte Zahlen und Statistiken zu verbrauchter Munition sowie präferierter Waffen der zwei Fraktionen.
http://www.pcgameshardware.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Spiel-20444/News/Counter-Strike-Global-Offensive-Statistiken-zur-Beta-878677/
20.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Counter-Strike_Global_Offensive_de_train_Statistic_and_Heat_Map_1_All_100_Percent.jpg
counter-strike 2 global offensive,ego-shooter,valve
news