Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Trolli91
        Auf Cossacks 3 geht hervor, dass das Spiel ein Remake von Teil 1 wird ("Modern remake of the best 2001 strategy"). Tatsächlich sieht es so aus, als ob sie einfach alles Alte nehmen, etwas aufpolieren und das so auf den Markt bringen. Das wäre ja großartig...
        Wenn das die Wahrheit sein sollte, dann wird wieder im Netzwerk gesuchtet
        Ui das wäre super
      • Von Trolli91 Freizeitschrauber(in)
        Auf Cossacks 3 geht hervor, dass das Spiel ein Remake von Teil 1 wird ("Modern remake of the best 2001 strategy"). Tatsächlich sieht es so aus, als ob sie einfach alles Alte nehmen, etwas aufpolieren und das so auf den Markt bringen. Das wäre ja großartig...
        Teil 1 fand ich einfach genial, Teil 2 habe ich, glücklicherweise, ausgelassen. Soll ja nicht so prall gewesen sein

        Weiß denn jemand einen Releasetermin? Ich freue mich schon sehr darauf, hoffentlich verändern sie so wenig wie möglich
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        Cossacks 1 war einfach genial, der zweite Teil absoluter Müll...

        Dieses Video macht zwar nen ganz netten Eindruck, aber ich hab den Eindruck, dass das Spiel nur "ganz ok" wird...
        Aber egal, momentan nimmt man ja alles im RTS-Bereich gerne an
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Ich habe Cossacks 1 geliebt, aber irgendwie glaube ich das der dritte Teil das alles nicht wiederbeleben kann.
        Alleine schon das die im zweiten Teil "Motivation" eingeführt haben....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1169284
Cossacks 3
Ukraine als spielbare Nation im Video
Es gibt wieder neue und bewegte Bilder aus Cossacks 3 zu sehen, Entwickler GSC nennt das Ganze "Video-Screenshot". Darin zu sehen ist die Ukraine als spielbare Nation, also deren Einheiten und Gebäude. Einen Release-Termin hat Cossacks 3 noch nicht.Eigentlich handelt es sich nur um eine Art Tech-Demo, in welcher ein Musketier seine Animationsphasen vorführen darf. Aussagekräftigeres Bildmaterial zu Coassacks 3 ist wohl erst in Zukunft zu erwarten.
http://www.pcgameshardware.de/Cossacks-3-Spiel-55581/Videos/Ukraine-als-spielbare-Nation-im-Video-1169284/
27.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/6A6E18DC-9041-2894-C722A4C1C3ACB91B_b2teaser_169.jpg
strategie,gsc gameworld
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/65005_sd.mp4