Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bluefire Sysprofile-User(in)
        Eeeeendlich mal wieder was Richtung Aufbaustrategie/Strategie - Spiel!!!! ... hatte so langsam das Gefühl dass diese Games ausgestorben sind... Wird zu 100% gekauft... zum vollen Preis - um die Entwickler zu "unterstützen/belohnen"
      • Von ASD_588 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Na das wäre ja mal was! Wieder mit em Linienschiff über die halbe Map ballern muhahaha
        Dementsprechend ist auch der Rohstoff verbrauch
      • Von MrMantis PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Teo_90
        Wär so geil

        Dann wieder mit Cheats unendlich Ressourcen generieren und bauen wie blöd, nur um dann ne Meuterei zu erleben
        Ach das waren tolle Zeiten damals
        Ja, genau. Wenn es dann zuwenig Rohstoffe gab wurden plötzlich die eigenen Leute zu Gegnern.

        Das mit der Moral könnten Sie weglassen, wenn es so vom Gameplay her wie ist die Cossacks Vorgänger (z.b: Cossacks: Back to War) , das Cossacks 2: Napoleonic Wars war etwas zu Stark übertrieben, vorallem das mit den danzen Einheiten das die weglaufen wenn die Moral sinkt oder nicht genug Nahrung hatten irgendwie war da doch noch was, war zu sehr an Total War dran.

        Wünsche mir das alte Cossacks wieder zurück, in neuer Grafik mehr nicht, die ganzen Erneuerungen in Cossacks 2 können ganz weg bleiben, braucht keiner. Der Spiespaß ist das was zählt und das hat man bei den anderen Addons am besten gepasst.
      • Von Teo_90 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wär so geil

        Dann wieder mit Cheats unendlich Ressourcen generieren und bauen wie blöd, nur um dann ne Meuterei zu erleben
        Ach das waren tolle Zeiten damals
      • Von Am2501 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Argh...wo ist der Button zum vorbestellen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146741
Cossacks 3
Cossacks 3: Gerüchte über neues Strategie-Spiel von GSC Game World
Mit Cossacks: European Wars hatte GSC Game World ein bei vielen Spielern beliebtes Strategiespiel auf den Markt gebracht, das sich mit zwei Addons über fünf Millionen Mal verkauft hat. Auch die Nachfolger Cossacks 2:; Napoleonic Wars und das Addon Battle for Europe waren 2005 und 2006 Erfolge. Nun arbeiten die Entwickler anscheinend an Cossacks 3.
http://www.pcgameshardware.de/Cossacks-3-Spiel-55581/News/Cossacks-3-Geruechte-Strategie-Spiel-GSC-Game-World-1146741/
26.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2006/07/PCGames0906_Cossacks_2_Addon_2_b2teaser_169.jpg
strategie,gsc gameworld
news