Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jooschka PC-Selbstbauer(in)
        wer sich zick-viele Prozzis für knapp 300 Katzen leisten kann, dazu noch ein Asus Maximus V Extreme und nen krachneuen Bildschirm (siehe Folien am Gehäuse) und dazu auch noch (ich vermute es mal, aufgrund der ganzen komponenten wie maus etc) von Asus gesponsort wird, der hat wohl genug kohle für Stickstoff und Helium...
      • Von True Monkey PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        ^^Ein Kompressor kommt noch nicht mal annähernd an die Kühlleistung von Ln2 ran

        Ganz nice um 3D zu benchen aber bei 2D ist Ln2 Pflicht
      • Von InQontrol Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von atzenfreak99
        Jetzt wird flüssig Stickstoff zum kühlen von einem Prozessor verwendet :LOL:
        das wird wohl auf die Dauer etwas kostspielig ^^

        dann doch lieber einmalig in eine Kompressorkühlung investieren
      • Von atzenfreak99 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "PCGH_Stephan"
        Verwendet werden für solche Temperaturbereiche im Normalfall Flüssigstickstoff und sehr selten Flüssighelium. Eine mehrstufige Kompressorkühlung kann auch in solche Bereiche vorstoßen.
        Jetzt wird flüssig Stickstoff zum kühlen von einem Prozessor verwendet :LOL:
      • Von PCGH_Stephan Administratives Postpanoptikum
        Verwendet werden für solche Temperaturbereiche im Normalfall Flüssigstickstoff und sehr selten Flüssighelium. Eine mehrstufige Kompressorkühlung kann auch in solche Bereiche vorstoßen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028258
Core i7 3770K
Neuer Weltrekord mit Intel Core i7-3770K: Prozessor taktet auf 7.184 MHz
Vor circa drei Wochen hat Nick Shih, Angestellter bei Asrock und Fan des Übertaktens, einen neuen Weltrekord mit dem i7-3770K aufstellen können. Erstmals taktete der Prozessor über 7,1 GHz - genau 7.136 MHz wurden erreicht. Lang hielt der Rekord aber nicht - das Asus-ROG-Team hat es geschafft, diese Taktrate noch einmal zu übertreffen.
http://www.pcgameshardware.de/Core-i7-3770K-CPU-239635/News/Weltrekord-i7-3770K-taktet-auf-7184-MHz-1028258/
04.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/ASUS-ROG-3770K-world-record-Valid.jpg
core i7,asus,intel
news