Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Heretic Software-Overclocker(in)
        Zitat von Scholle_Satt
        Kann das Foto Grad nicht kucken, weil ich mit dem Handy hier bin, aber kann es sein, dass die Belichtungszeit vom Fotoapparat das so aussehen lässt, als ob der Lüfter steht?

        Möglich wäre es. Wenn der Raum sehr Hell ist. Muss die Kamera ja nicht viel Licht saugen. Daher hat der Lüfter kaum möglichkeit sich in der Belichtungszeit zu drehen. Alternativ ist das System gerade aus
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Super Pi Mehr muss man dazu wohl nicht sagen, das Programm ist so veraltet das die Erwähnung davon schon eine Schande ist...Vor allem da das Programm nur einen Kern zur Berechnung verwenden kann und es somit normal ist das es so lange dauert

        Edit: Außerdem sind die virtuellen Schwanzvergleiche sowas von langweilig das ich schon beim lesen fast einschlafe
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Zitat von "Gamer090"
        Gratuliere diejenigen die sowas geschafft haben

        Anscheinend haben die auch die Grafikkarte gekühlt denn der Lüfter läuft nicht Oder wurden die Fotos vor/nach dem Weltrekord gemacht?
        Kann das Foto Grad nicht kucken, weil ich mit dem Handy hier bin, aber kann es sein, dass die Belichtungszeit vom Fotoapparat das so aussehen lässt, als ob der Lüfter steht?
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Gratuliere diejenigen die sowas geschafft haben

        Anscheinend haben die auch die Grafikkarte gekühlt denn der Lüfter läuft nicht Oder wurden die Fotos vor/nach dem Weltrekord gemacht?
      • Von McZonk Moderator
        Zitat von Dünnschi
        Mich würde interessieren, was der 120er Lüfter, der so mehr oder minder stabil auf dem Pot hängt, bezwecken soll... Desweiteren, was das für ein gigantischer Adapter ist, der am DVI-Ausgang hängt!?!
        Der Lüfter soll dafür sorgen dass der verdampfte Stickstoff (immer noch kalt und als kondensierender Nebel sichtbar) nicht auf das Board trifft und hier zusätzlich für Probleme sorgt, sondern nach oben abgesaugt wird.

        Was der DVI-Dongle (OC-Key) kann, kannst du hier im Review zum Board nachlesen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025799
Core i7 3770K
Neue Weltrekorde in Super Pi: Exzellenter i7-3770K macht es möglich
Der Core i7-3770K ist die derzeit schnellste CPU für den Benchmark-Klassiker Super Pi, dessen Popularität in der Overclocking-Szene trotz seines Alters ungebrochen ist. Nun haben es Übertakter von Oclab.ru geschafft, die Messlatte für die Berechnung von 1 und 32 Millionen Nachkommastellen mittels Super Pi etwas anzuheben.
http://www.pcgameshardware.de/Core-i7-3770K-CPU-239635/News/Neue-Weltrekorde-in-Super-Pi-mit-i7-3770K-1025799/
24.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/841771.jpg
benchmark,overclocking
news