Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Wird echt mal Zeit, dass die auf den Markt kommen.
      • Von Freeze82 Freizeitschrauber(in)
        knappe 150 Euro für nen i3 3240 sind eindeutig zu viel da müssen die Preise noch nen gutes Stück fallen denn für 10 Euro mehr gibts schon nen i5 2320 und für 25 Euro mehr nen i5 3450
      • Von ThomasGoe69
        Zitat von s-c-a-r-e-c-r-o-w
        Die sind wirklich zu teuer... Early-Adopter eben

        Schade, dass es kein T-Modell mit ner HD 4000 gibt, das wär perfekt für HTPCs

        DAS verstehe ich auch nicht, muss ich aber auch nicht verstehen. So wirds für ein Bekannten, halt den 3225, auch wenn der TDP 55 W hat, die könnten vielleicht die 35 W mit der etwas stärkeren IGP nicht ganz halten, ja mei, dann stände da halt 39 W...klingt immer noch sexy..

        mal gucken, ob da noch bissel was in Richtung UV möglich ist..
      • Von s-c-a-r-e-c-r-o-w Software-Overclocker(in)
        Die sind wirklich zu teuer... Early-Adopter eben

        Schade, dass es kein T-Modell mit ner HD 4000 gibt, das wär perfekt für HTPCs
      • Von L-man Software-Overclocker(in)
        ich bin ehrlich gesagt mehr auf die T Modelle gespannt was die Preise und Verbrauchswerte angeht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021620
Core i3 3240
Ivy Bridge: Core i3 im deutschen Handel verfügbar
Der Handel ist schneller als Intels Preisliste und führt bereits drei Ivy-Bridge-Zweikerner als lieferbar: Den Core i3-3240, den Core i3-3225 und den Core i3-3220. Bisher aufgerufenen Preise sind jedoch deutlich zu hoch angesetzt.
http://www.pcgameshardware.de/Core-i3-3240-CPU-255216/News/Ivy-Bridge-Core-i3-im-deutschen-Handel-verfuegbar-1021620/
31.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Core-i5-3570K-03_Aufmacher.jpg
ivy bridge,intel,cpu
news