Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von FuTheBear Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Boenedal
        Kommt mir wie ein klon von ark vor.
        Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Menüs und die Art zu bauen gesehen habe.
        Gerade die Menüs sehen für eine Konsolenversion schon (tschuldigung) ******** aus, auf dem PC geht das mal gar nicht.
      • Von |L1n3 Freizeitschrauber(in)
        Hm wieder mal ein Early Access Spiel...
        Man war ja Anfangs nicht von der Idee abgeneigt, aber ich warte heute noch, dass Titel, die ich mir vor mehreren Jahren zugelegt hab, mal "fertig" werden und dann auch halten was damals versprochen wurde.
        Bisher wurde man eigentlich nur enttäuscht oder sogar komplett mit einem unfertigen Spiel allein gelassen. Wo ich die Hoffnung bisher nochnicht aufgegeben habe ist Life is Feudal, leider weigert man sich anscheinend ein paar einfache Schieberegler ins spiel einzubauen, mit dem man das ganze "etwas" Arcadiger machen kann. Momentan schaufelt man ja noch bis man selber alt und grau ist.

        Fazit: Wird beobachtet, aber werde ich mir nicht als Early Access anschaffen, sondern wenn überhaupt erst als Finales Spiel.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Was ich da im Video sehe, wirkt nicht gerade sehr atmosphärisch auf mich. Das Conan-Universum stelle ich mir irgendwie dreckiger vor. Was man hier sieht wirkt viel zu sauber und clean.
      • Von Nosi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Boenedal
        Kommt mir wie ein klon von ark vor.
        es gibt schlimmeres als ein ark-klon im conan Universum

        Zitat von Hellhound
        Was ist eigentlich aus dem MMO "Age of Conan: Hyborian Adventures" geworden ? Funcom hatte sich ja, gelinde gesagt, damals einen eher zweifelhaften Ruf erworben, was den Produktsupport betrifft.
        Auch "The Secret World" lief nicht wie erwartet. Woher stammen die Mittel, schon wieder etwas komplett Neues aus dem Boden zu stampfen ?
        was heißt denn schon wieder?
        Funcom schwimmt sicher nicht im Geld, aber aoc und tsw scheinen sie zumindest über wasser zu halten
      • Von Hellhound Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was ist eigentlich aus dem MMO "Age of Conan: Hyborian Adventures" geworden ? Funcom hatte sich ja, gelinde gesagt, damals einen eher zweifelhaften Ruf erworben, was den Produktsupport betrifft.
        Auch "The Secret World" lief nicht wie erwartet. Woher stammen die Mittel, schon wieder etwas komplett Neues aus dem Boden zu stampfen ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1217604
Conan Exiles
Conan Exiles: Entwickler-Video zu Hausbau und Crafting
Hier könnt ihr euch das neueste Entwickler-Video zum Survival-MMO Conan Exiles ansehen. Die Macher von Entwickler Funcom stellen darin unter anderem Hausbau und Crafting vor. Der Clip ist fast vier Minuten lang und zeigt auch einige Ingame-Szenen. Conan Exiles erscheint noch im Januar als Early-Access-Spiel für den PC.
http://www.pcgameshardware.de/Conan-Exiles-Spiel-56548/Videos/Entwickler-Video-zu-Hausbau-und-Crafting-1217604/
09.01.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/01/Conan-Exiles_b2teaser_169.jpg
funcom,survival,mmo
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2017/1/72453_sd.mp4