Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Mal ne andere OT-Frage: passt die A80 bei nem Define R4/R5 oder Anidees Ai-06 oben rein? Frage deshalb, weil ich z.T. aus den Produktbeschreibungen nicht ganz schlau werd **Danke schon mal**
      • Von PCGH_Torsten Redakteur
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Zitat von PCGH_Torsten
        Ich kann die Frage nicht so ganz nachvollziehen, es ist gerade einmal eine Ausgabe her, dass wir einen Test der A40 Ultimate veröffentlicht haben? Auch der Zusatzlüfter und dessen Lautheit wurden kurz angesprochen. Dieser ist übrigens tatsächlich "leiser" als die 120-mm-Lüfter auf dem Radiator. Bei 2,5 Sone sollte man aber vielleicht besser von "weniger laut" sprechen.
        Tut mir fest sorry, muss in dem Fall wohl grad eine der Ausgaben gewesen sein, die ich verpasst hab. Shit, warum muss mir immer so was passieren... ?
      • Von PCGH_Torsten Redakteur
        Ich kann die Frage nicht so ganz nachvollziehen, es ist gerade einmal eine Ausgabe her, dass wir einen Test der A40 Ultimate veröffentlicht haben? Auch der Zusatzlüfter und dessen Lautheit wurden kurz angesprochen. Dieser ist übrigens tatsächlich "leiser" als die 120-mm-Lüfter auf dem Radiator. Bei 2,5 Sone sollte man aber vielleicht besser von "weniger laut" sprechen.
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Ist zwar ein etwas alter Thread, doch da es Cryorig betrifft und Kühlervorstellung, setz ich es mal hier rein. Frag mich grad, warum PCGH eigentlich bis jetzt noch nicht von den beiden AiO Waküs A40/Ultimate und A80 berichtet hat. Basieren zwar wie viele andere auch auf ner Asetek (5th Gen), doch ist es mal der erste Hersteller, der sich auch Gedanken um die Teile rund um den Sockel gemacht hat und dazu extra noch nen kleinen Quirl auf die Pumpe montiert. In div. Reviews schneidet das Teil jedenfalls gut ab: Cryorig A8 im Test | Awardfabrik.
        Erstaunt bin ich nur, dass der kleine Lüfi mit fast 3000 U/min leise zu Werke geht, die grossen 140-er aber nicht Wobei, die kann man ja tauschen. Aber interessant find ich, dass der kleine Quirl doch nen rechten Einfluss auf die Tempis der Spawas hat, somit dies eigentlich ne gute Idee ist und es mich gleich noch mehr wundert, warum dies noch kein anderer gemacht hat.
        Die A40 sind ja gleich, einfach mit 120-er Lüfis, wobei bei der Ultimate wohl der Radi etwas dicker ist. Hier in diesem Review-Vid kann man auch gleich mal hören, dass der kleine Lüfi in nem geschlossenen Case wohl kaum gross stören dürft: Cryorig A8 Test/Review [German] - YouTube.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160266
Computex
Cryorig: Neue Kühler, Kühlerrahmen und Wärmeleitpaste auf der Computex
Wie Cryorig in einer Pressemitteilung ankündigt, will der Kühler-Hersteller auf der kommenden Computex drei neue CPU-Kühler, farbige Wechselrahmen für die R1-Kühler und drei neue Wärmeleitpasten vorstellen.
http://www.pcgameshardware.de/Computex-Event-63360/News/Cryorig-Neue-Kuehler-Kuehlerrahmen-und-Waermeleitpaste-auf-der-Computex-1160266/
31.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/cryorig_z1_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
news