Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von delware Schraubenverwechsler(in)
        wie is das jetzt mit dem Gewinnspiel? Vl erspar ich mir ja den angedachten Kauf.... :}
      • Von FormatC Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Wie viel Platz ist auf der Rückseite für Kabel (also der Abstand zwischen Mainboardtray und Rückwand
        Genau so viel wie beim 800er. An den Seiten gibt es das gleiche Tooling bei gleichem Body - da hast Du Platz ohne Ende.
      • Von mimamutzel PC-Selbstbauer(in)
        Sehr schönes Gehäuse, das Design spring mir echt ins Auge. Das mit dem gedämmten Sichtfenster ist schon ne feine Sache wenn man ohne Kompromisse seitens der Lautstärke auf ein Fenster nicht verzichten möchte. So ein Gehäuse wollte ich mir sowieso anschaffen, hat eigentlich alles worauf ich wert lege: Gut gedämmt, entkoppelt, genug Platz für Laufwerke, Festplatten und SSD's, sehr ansprechendes Design, genug Platz und eine gute Belüftung, das gilt übrigens auch für das Silent Base 800, da kommt mir das Gewinnspiel gerade recht, da bin ich doch glatt dabei. Mein Gehäuse dürfte sowieso mal ersetz werden, ist noch eins von einem recht alten Dell fertig PC, ist halt komplett aus Alu und ist somit kein bisschen entkoppelt und die Lüfter sind auch ziemlich laut. Großes Lob an Be Quiet, mal wieder ein Top Produkt auf die Beine gestellt
      • Von Stern1710 Software-Overclocker(in)
        Also eine Frage habe ich ja wirklich: Wie viel Platz ist auf der Rückseite für Kabel (also der Abstand zwischen Mainboardtray und Rückwand). Bei vielen Gehäuse, welche ich kenne, ist dort oft so wenig Platz, dass vor allem das dicken ATX-Kabel förmlich hineingequetscht werden muss.
        Die Lüftersteuerung finde ich eine nette Idee, aber der Schalter.... Musste der unbedingt so kleine werden und dann hinter der Fronttür versteckt werden? Klar, es ist die optische bessere Lösung, aber ich finde das dann doch etwas umständlich.

        Ansonsten eine sehr schönes Gehäuse, welches mir sogar mehr zusagt als der große Bruder Silent Base 800.
      • Von BloodyMojito Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mir gefällts! Ein gutes Gehäuse für meinen kleinen Bruder, wenn es ähnlich performed wie das 800.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160750
Computex
Be quiet auf der Computex: Silent Base 600 und Silent Wings 3 angekündigt
Auf der Computex hat uns Be quiet das Silent Base 600 als jüngste Ergänzung des Gehäuseportfolios sowie die Silent-Wings-3-Lüfter gezeigt. Letztere sollen bei gleicher Geräuschkulisse mehr Luft scheffeln können als ihre Vorgänger. Das Silent Base 600 ist eine kompaktere Version des 800er.
http://www.pcgameshardware.de/Computex-Event-63360/News/Be-quiet-Silent-Base-600-Silent-Wings-3-1160750/
04.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Be_quiet_Silent_Wings_3_01-pcgh_b2teaser_169.jpg
be quiet,luftkühlung,lüfter,computex,gehäuse
news