Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Dann sind mir diese Apps noch nicht untergekommen.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von Cook2211
        Das streite ich gar nicht ab. Nur sind mir trotzdem noch keine anderen Zeitschriften-Apps untergekommen, bei denen die Bedienung so schlecht ist, wie bei den Computec Apps. Und ich lese verdammt viele Zeitschriften.
        Möglicherweise leistet Euer Dienstleister bei anderen Apps einfach bessere Arbeit.

        Jedenfalls danke für deine Hilfe
        Dafür nicht. Aber noch mal: Alle Verlage, die mit Pressmatrix zusammenarbeiten, nutzen die gleiche App. Da gibts keine Bedienungsunterschiede.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Was kannst Du nicht bestätigen? Dass unser Dienstleister mit vielen Firmen zusammenarbeitet?


        Das streite ich gar nicht ab. Nur sind mir trotzdem noch keine anderen Zeitschriften-Apps untergekommen, bei denen die Bedienung so schlecht ist, wie bei den Computec Apps. Und ich lese verdammt viele Zeitschriften.
        Möglicherweise leistet Euer Dienstleister bei anderen Apps einfach bessere Arbeit.

        Jedenfalls danke für deine Hilfe
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von Cook2211
        Ja, genau. Gerade geschaut. Die Probleme mit dem "T" gibt es nur beim Kiosk.
        Da gibt es wohl Probleme beim Kopieren zwischen den Apps. Da ist der Dienstleister dran.

        Zitat von Cook2211
        Hm. Kann ich persönlich nicht bestätigen.

        Readly (mit 1536 weltweiten Magazinen!!!!!), audiovision, all you can read, HDTV Magazin, Digital Fernsehen, Video, Blu-ray Magazin, HiFi Vision.

        Die alle nutzen die iOS-übliche Navigation. Bisher sind mir nur die Computec Apps untergekommen, bei denen Navigation und Bedienung so verhunzt sind.
        Was kannst Du nicht bestätigen? Dass unser Dienstleister mit vielen Firmen zusammenarbeitet? Das brauchst Du auch nicht, denn das spricht für sich: Digitale Magazine als Kiosk-Apps | PressMatrix

        An dieser Stelle würde ich dann gerne auch wieder zum Topic zurück. Die anderen Probleme habe ich weitergegeben (iPad Pro, SFT-EVT).
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Okay, es geht also nicht direkt um die PCGH-App, sondern den Computec-Kiosk, richtig? Dann gebe ich das an den Kollegen weiter.


        Ja, genau. Gerade geschaut. Die Probleme mit dem "T" gibt es nur beim Kiosk.

        Zitat von PCGH_Thilo
        Unser App-Anbieter Pressmatrix arbeitet übrigens mit vielen großen Verlagen zusammen. Die nutzen alle (!) dieselbe App.


        Hm. Kann ich persönlich nicht bestätigen.

        Readly (mit 1536 weltweiten Magazinen!!!!!), audiovision, all you can read, HDTV Magazin, Digital Fernsehen, Video, Blu-ray Magazin, HiFi Vision.

        Die alle nutzen die iOS-übliche Navigation. Bisher sind mir nur die Computec Apps untergekommen, bei denen Navigation und Bedienung so verhunzt sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192340
Computec Media GmbH
Computec Media übernimmt Making Games von Webedia
Computec Media GmbH übernimmt mit Wirkung zum 1. April 2016 sämtliche "Making Games"-Assets inklusive aller Print-, Online-, Event- und Webinar-Aktivitäten von der Webedia Gaming GmbH. Europas Top-Medienmarke für Entwickler von Computer- und Videospielen wird damit neben gamesbusiness.de, golem.de, Quo Vadis, dem Deutschen Entwicklerpreis und weiteren in das Portfolio starker B2B- und Event-Marken eingegliedert.
http://www.pcgameshardware.de/Computec-Media-GmbH-Firma-15341/News/Making-Games-1192340/
14.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Computec-widescreen_b2teaser_169.jpg
computec
news