Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Am2501 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nur für IPad? Ist nicht euer ernst?!
      • Von Jooschka PC-Selbstbauer(in)
        OMG! i-Schrott-only... wtf!!
        Ich finde es ja schon generell nicht wünschenswert, Magazine NUR für Tablets zu programmieren...
        Die Dinger sind mir (persönlich) einfach immernoch viel zu umständlich, da recht schwer, Touch-Bedienung auf über 5" (Ermüdung beider Arme, aller Finger und der Schultern) und der fehlenden Produktivität... viel zu empfindlich... etc ... (Wer kennt ernsthaft KEINEN, der ein i-Phone mit gesplitterter Glasfläche hat??)
        Schreiben ist darauf einfach ne Katastrophe, Tabellenkalkulation die reinste Hölle und die Überwachungsmöglichkeiten hätten Stasi und co. in den Schatten gestellt... eigentlich frage ich mich sowiso, wofür die Menschheit Tablets braucht... (Touch ja, z.B. in schmutzigen oder sterilen Umgebungen) entweder, ein PC wäre besser geeignet, da größerer Bildschirm, oder 2 oder 3, oder ein Smartphone, da Mobil... oder eben ein Notebook... aber eigentlich fast alle Tablet-Besitzer haben ja dann direkt alles... Smartphone, Tablet, Notebook/Tower/beides...
        Aber dann auchnoch NUR für i-Geräte... die doch z. Z. massig Marktanteile einbüßen... ...
        Wenn man den Inhalt doch einmal stehen hat, kann es doch nicht soo schwer sein, daraus mehrere Formate zu entwickeln...
        Für mich wie schon für freyny80: So wird das nichts!
      • Von bingo88 BIOS-Overclocker(in)
        Ah doch richtig gelesen, hab hier grad ne analoge Ausgabe von EDGE rumliegen ^^ Leider auch im Original kein Andorid
      • Von Trefoil80 BIOS-Overclocker(in)
        Sehe ich so wie Hotfirefox.

        Der Marktanteil von iOS ist stetig am sinken. Warum wird es die App exklusiv für Apple-Geräte geben? Völlig unverständlich...so wird das nix!
      • Von hotfirefox Software-Overclocker(in)
        Kein Android
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084986
Computec Media AG (DE)
EDGE: Computec Media startet digitales Magazin in Deutschland
Seit nunmehr zwanzig Jahren hat das englische Spiele-Magazin EDGE in der Spiele-Branche festen Bestand als eines der populärsten und wichtigsten Publikationen. Pünktlich zu diesem freudigen Jubiläum, kündigt Computec Media stolze eine digitale Tablet-Version des Magazins für den deutschen Markt an. Bereits im Oktober soll die erste Lizenz-Ausgabe der EGDE von Computec Media erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Computec-Media-GmbH-Firma-15341/News/EDGE-startet-digitales-Magazin-1084986/
23.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/edge-pc-games.png
computec,tablet-pc,app,magazin
news