Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hallihalli92 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich habe mir das Addon zuglegt und muss sagen, dass es eigentlich ganz in Ordnung geht. Die neuen Spielmodi machen Laune, auch wenn sie aus anderen Spielen bzw. Mods für CoH kopiert wurden. Für zwischendurch sind sie aber allemal zu gebrauchen. Leuten die nur Singleplayer spielen wollen, werden von ToV enttäuscht sein, da wie ich finde die Kampagnen zu einfach und viel zu kurz geraten sind (gerade einmal neun Missionen insgesamt!!!). Die neuen Einheiten, welche dazu kommen sind gehen so weit in Ordnung, jedoch hätten es ruhig auch ein paar mehr sein können. Zudem bekommt man sie nicht extra, sondern muss sie gegen alte eintauschen, was ich ein wenig schade finde. Am klassischem Multiplayer ändert sich nichts, bis auf die neuen Maps, welche dazu kamen.

        Fazit: 30€ sind ein wenig viel verlangt für Leute die schon vCoh + OF haben, aber für denjenigen wer mit CoH anfängen möchte allemale zu empfhelen, da man alle vier Fraktionen im Multiplayer mit ToV spielen kann.
      • Von Ch3ck3rM0n Freizeitschrauber(in)
        richtig!!!
      • Von Maschine311 Software-Overclocker(in)
        Also ich hatte auch pausenlos Theater mit dem Account. 3 x habe ich einen neuen gemacht. Hatte allerdings CoH in deutsch und OF in Englisch. Auch das mit den patches finde ich echt *******. Habe gerade den neuen Patch installiert und total abkack das ganze Game, überall nurnoch irgendwelche Zeichen. Copyschutz hin oder her, aber wenn ich Geld bezahle möchte ich auch mit 1 Klick ins Spiel und kein Anmeldemaraton hinlegen, diese Firmenpolitik finde ich zum !

        Das Game ist allerste Sahne, aber der Rest widert mich an!
      • Von Phil_5 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von g-13mrnice
        Watt denn all fürn Registrierungsscheiss??? Ich nehme nach wie vor den selben Account welchen ich seit dem Release des Hauptspieles nutze... musste auf bei ToV nix neu registrieren.....
        Doch und zwar musst du den CD Key vom Addon deinem Account hinzufügen.
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ch3ck3rM0n
        ich hab des original gekauft und das 1. addon aber dank dem registrierungsscheis können se sich den 3. part an hut stecken..


        Watt denn all fürn Registrierungsscheiss??? Ich nehme nach wie vor den selben Account welchen ich seit dem Release des Hauptspieles nutze... musste auf bei ToV nix neu registrieren.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681940
Company of Heroes: Tales of Valor
Company of Heroes: Tales of Valor im PCG-Test
Company of Heroes: Tales of Valor beherrscht den PCGH-Preisvergleich. Doch wie gut schlägt sich das zweite Add-on zu Company of Heroes im Test?
http://www.pcgameshardware.de/Company-of-Heroes-Tales-of-Valor-Spiel-20323/News/Company-of-Heroes-Tales-of-Valor-im-PCG-Test-681940/
18.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/Company_of_Heroes_-_Tales_of_Valor_16.jpg
Tales of Valor, Test, Company of Heroes
news