Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Vielleicht konnte man deinen Bug nicht reproduzieren. Wie soll man etwas fixen was man nicht reproduzieren kann?
        Oder vielleicht landen solche Bugs in verschiedenen Töpfen und erst wenn eine signifikante Anzahl an Bugs mit der gleichen Ursache in einem Topf sind wird gehandelt.
        Denn es gibt ja unzählige Bug Reports die durch übertaktete Komponenten, Überhitzung usw. ausgelöst werden, da kann Sega/Relic nix für.
        Also ärgerlich ist das ganze, klar.

        So zum Spiel und update selber, ich mag Sniper generell nicht, aber dieser Armor Piercing Sniper sieht echt nervig aus. Da habe ich ja mal gar keine Lust zu
        Ich finde CoH2 gar nicht schlecht, aber das Balancing stimmt wirklich nicht. Mir scheint, als hätte man zwei grundsätzlich verschiedene Parteien ins Spiel integrieren wollen und das ganze immer weiter aufgeweicht bis sich beide Parteien sehr ähnlich spielen.
        Anfangs waren die deutschen Panzer fast unbesiegbar und man musste mit den Russen schon sehr taktisch spielen um damit klar zu kommen, jetzt hat sich die Stärke der Panzer deutlich mehr angenähert.
        Die Amerikaner spielen da eine Sonderrolle, schließlich haben sie praktisch keinen schweren Panzer, dort muss man meiner Meinung nach viel mit den Fähigkeiten der einzelnen Einheiten taktieren.

        Wie dem auch sei, bis auf die nervige und mittelmäßig umgesetzte "True sight" Geschichte macht mir das Spiel immernoch viel Spaß.

        bye
        Spinal
      • Von Brexzidian7794 Software-Overclocker(in)
        Die Heinis bei Sega sollten mal lieber allgemein die Fehler beheben die im bestehenden Spiel noch sind.Ich meine US-Fraktion bzw. Westfront damit und ich habe mindestens einmal die Woche einen

        Bug Crashreport mir der möglichkeit,wollen Sie Senden an.....Was mich richtig nerven tut,weil ich den anschein habe das Sega garnichts dagegen macht?Weil so oft wie ich das Bugreport gesendet habe und habe sogar Support

        angeschrieben.Die haben natürlich mit der Standard Anwort geantwortet, aktualliesieren sie ihre Treiber um die Probleme zu beheben.Was für ein Witz der Laden,da schrieb ich schon im Support-Mail an Sega das schon alles auf dem

        aktuellsten Stand sei.Und da die probleme nicht erst seid Gestern habe und immer noch Crashes passieren(von Zeit zu Zeit) nehme ich an das Sie es nicht Fixen werden.Warum auch ich gehöre zu den 0,001% von den 100% die ab und zu

        einen crash im Spiel haben,oder?Und bei den Briten gibts auch nichts neues außer was da im Video gezeigt wird gabs schon bei COH1 Tales of Valor bzw.Opposing Fronts ,das ist für mich kein kauf grund vorallem bei dem Service von dem

        Laden.
      • Von VeriteGolem PC-Selbstbauer(in)
        Leider wieder nur Multiplayer Erweiterung. Und der MP von COH2 ist derb imbalanced. Dazu wird viel aus dem 1. Teil recycled....Leider merkt man das Sega COH als Geldmaschine ausquetscht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1166069
Company of Heroes 2
The British Forces - Einheiten-Trailer zur Sniper-Klasse
Sega und Relic Entertainment haben zwei neue Videos der Trailer-Reihe zu Company of Heroes 2: The British Forces veröffentlicht. Darunter auch der Einheiten-Trailer zur Sniper-Klasse. Die Standalone-Erweiterung erscheint am 3. September 2015 für den PC.
http://www.pcgameshardware.de/Company-of-Heroes-2-Spiel-20320/Videos/The-British-Forces-Einheiten-Trailer-zur-Sniper-Klasse-1166069/
01.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/D5EA8E61-C3F2-2B18-316BDE6BE768A894_b2teaser_169.jpg
company of heroes 2,echtzeit-strategie,sega
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/7/64487_sd.mp4