Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Dwayne1988 Freizeitschrauber(in)
        Oder Kalypso zwar auch klein aber dennoich ein nicht all zu schlechter anbieter.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Research

        Vielleicht hat ja Disney Interesse?
        Wäre ein starker Kontrast, wenn man sich vorstellt das ein Spiel wie Metro von Disney vertrieben wird.^^
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Könnte sich CD-Projekt denn THQ leisten? Oder wie wäre es mit Valve? Take 2 vielleicht?
        Valve könnte abgesehen von Acti-Blizz vom rein Finanziellen her locker jede Spieleschmiede der Welt übernehmen, nur passt das schlicht nicht zu deren Philosophie ... die entwickeln lieber möglichst selber, und Valves Kernteam ist für weitere eingekaufte Marken schlicht zu klein. Derzeit sind die u.a. mit dem Brechstangensimulator einfach voll ausgelastet.

        Unter den möglichen Kandidaten wäre Ubisoft noch das kleinste Übel ..
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Das gibt ein mulmiges Gefühl in der Magengegend, mir würde es nicht gefallen wenn es nurnoch 2 große Anbieter gibt die den Kunden den Weg diktieren.
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Blizzard wäre auch sehr suboptimal.

        Vielleicht hat ja Disney Interesse?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035836
Company of Heroes 2
Ubisoft wäre an THQ-Marken interessiert
Dass die Finanzlage bei Publisher THQ nicht die Beste ist, war allgemein bekannt. Diese Woche kamen Gerüchte auf, der Publisher könne einen Kredit nicht mehr bedienen. Je nach Reaktion der Bank wäre das ein großes Problem. Sollte man Geld über Markenverkäufe in die Kasse spülen wollen, wäre Ubisoft ein möglicher Abnehmer.
http://www.pcgameshardware.de/Company-of-Heroes-2-Spiel-20320/News/Ubisoft-waere-an-THQ-Marken-interessiert-1035836/
15.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/10/lm_20070407_003458_can_montreal_ubisoft_.jpg
news