Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von g-13mrnice

        Btw. Für Liebhaber von Teil1 und Kenner einer der besten Company of Heroes Mods wurde vor kurzem die BlitzkriegMod in Version 4.50 veröffentlicht.
        Sie bringt wieder spannende Änderungen, neue Einheiten und diverse Bugfixes mit. Ich kann diese Mod bedenkenlos empfehlen, sie macht sehr sehr viel Spass.

        Ja leider nur ist die Balance fast etwas zu sehr der Realität nachempfunden und zu Gunsten der Deutschen, dazu kommt noch das die Mod Infantrie schnell recht überflüssig macht da sie zu schnell wegstirbt. So sehr der Mod auch in die richtige Richtung gehen mag, so sehr übertreibt er es leider auch Stellenweise.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Da klassische WW II Shooter mittlerweile rar sind könnte es damit doch wenigstens etwas Abwechslung geben
      • Von dengg Schraubenverwechsler(in)
        Zitat
        Die Deutschen zünden ein paar Holzblockhäuser an.

        Die Russen zünden doch das Blockhaus an oder?
        Aber egal. Freu mich schon sehr auf das Spiel. Die Grafik sieht wie schon bei Teil 1 super aus. Hoffentlich übernehmen sie das Schadenssystem vom Blitzkrieg Mod und verbessern die KI.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von .Moe
        Das Feuer, sowie der Rauch im & um das Haus sehen einfach nur Grandios aus!

        Das stimmt
      • Von Nobbis Freizeitschrauber(in)
        Pfuii, die selben Bäume wie in Teil 1, die runden Kanonen sind immernoch eckig, die Texturen matschig wie auf der Konsole und das Feuer hat an Intensität verloren.

        Ist das wirlklich so schwer?? Den aktuellen Teil einfach mit ein paar mehr Daten füttern, ja zur Not Tesselation um die Rohre auch rund erscheinen zu lassen und neue (größere) Texturen drüber und fertig ist die Laube.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907757
Company of Heroes 2
Strategiespiele
Die Fortsetzung von Company of Heroes 2 führt den Spieler voraussichtlich Anfang 2013 an die Front des Krieges in Russland. Man übernimmt das Oberkommando über die Rote Armee und muss die vorrückenden Deutschen vor den Toren Moskaus abwehren. In den vergangenen Tagen wurde bereits berichtet, dass man im weiteren Spielverlauf bis an die Tore Berlins vorrückt. Heute gibt es weitere Details.
http://www.pcgameshardware.de/Company-of-Heroes-2-Spiel-20320/News/Strategiespiele-907757/
25.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Company_of_Heroes_2_CompanyofHeroes2_E3_T34.jpg
company of heroes 2,thq
news