Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Metaller Komplett-PC-Käufer(in)
        Der erste Teil war schon echt Klasse, aber das hier wird glaube ich noch um Längen besser.
      • Von Crytek09 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von michelthemaster
        Coh 2 wird für mich neben Starcraft 2 - Heart of the Swarm und Rome 2 mein (persönliches) Spiel des Jahres 2013. Bin gerade dabei die neue Blitzkrieg-Mod Version für das "alte" Coh runterzuladen, weil es dieses Wochenende endlich mal wieder eine kleine Lan gibt, und da neben Starcraft 2 und Farcry 2 + Half-Life (1) natürlich kein Company of Heroes fehlen darf. Kenne kaum ein anderes RTS, das so dermaßen viel Spaß macht im Multiplayer, die Gefechte sind so schön in Szene gesetzt und mit Blitzkrieg auch sehr realistisch, hoffe die übernehmen viele Features von der Mod. Ansonsten: Meine 6870 wird wohl nicht reichen für hohe Grafik bei Coh 2 :-/

        Gruß

        Micha


        Jop das wird genial endlich mal wieder ein Strategie Kracher. Der Blitzkriegmod is der Hamma mit HD Texturen siehts sogar noch ein Tick besser aus echt genial xD.
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        Coh 2 wird für mich neben Starcraft 2 - Heart of the Swarm und Rome 2 mein (persönliches) Spiel des Jahres 2013. Bin gerade dabei die neue Blitzkrieg-Mod Version für das "alte" Coh runterzuladen, weil es dieses Wochenende endlich mal wieder eine kleine Lan gibt, und da neben Starcraft 2 und Farcry 2 + Half-Life (1) natürlich kein Company of Heroes fehlen darf. Kenne kaum ein anderes RTS, das so dermaßen viel Spaß macht im Multiplayer, die Gefechte sind so schön in Szene gesetzt und mit Blitzkrieg auch sehr realistisch, hoffe die übernehmen viele Features von der Mod. Ansonsten: Meine 6870 wird wohl nicht reichen für hohe Grafik bei Coh 2 :-/

        Gruß

        Micha
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041127
Company of Heroes 2
Company of Heroes 2: Volle DX11-Unterstützung samt Tessellation
Der Publisher von Company of Heroes 2, THQ, hat via Facebook verkündet, dass die Essence-Engine 3 über volle DX11-Unterstützung samt Tessellation verfügen würde. Eines der damit umgesetzten Features sei deformierbarer Schnee.
http://www.pcgameshardware.de/Company-of-Heroes-2-Spiel-20320/News/Company-of-Herores-2-DX11-Unterstuetzung-Tessellation-1041127/
20.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Company-of-Heroes-2-Gamescom-2012-01.jpg
news