Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OdlG BIOS-Overclocker(in)
        Hätte mich doch sehr überrascht, wenn das Fazit negativ ausgefallen wäre CoH 2 wird dann wieder der LAN-Schmeißer für die nächsten Jahre
      • Von PF81 PC-Selbstbauer(in)
        Auf CoH2 freue ich mich mal richtig drauf. Den ersten Teil mit Addons habe ich geliebt und demnach auch sehr viel Zeit mit verbracht. Hoffe das Game wird ne Bombe, hört sich jedenfalls alles schonmal sehr gut an.
    • Aktuelle Company of Heroes 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040036
Company of Heroes 2
Company of Heroes 2 angezockt: Vieles beim Alten und gezielt Neues plus frische Screenshots
Die Kollegen reisten an die virtuelle Ostfront nach London und konnten Company of Heroes 2 im Mehrspielermodus anzocken. Der zeigt: Vieles beim Alten und gezielt Neues. Relic scheint genau den richtigen Weg gefunden zu haben, die Serie weiter zu bringen.
http://www.pcgameshardware.de/Company-of-Heroes-2-Spiel-20320/News/Company-of-Heroes-2-angezockt-1040036/
13.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Company-of-Heroes-2-Screenshots.jpg
company of heroes 2,thq
news