Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Jagiełło
        Das wird mal wieder ein konkretes RTS, nicht so ein Casualgedöns.
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Da ich durch Steam eh wieder die anderen COH Teile hab kann ich mir jetzt die Zeit vertreiben bis zum zweiten Teil. Für mich ist das ein absoluter Pflichtkauf

        mfg
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        man ging ja auch von nem blitzkrieg aus
        aber ich finde man muss ja alles immer wieder aufrollen und wenn dann sollte es in den politik wissenschafts etc. bereich.
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Werd ich mir unbedingt kaufen
      • Von spw PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Tiz92
        Nicht nur deine. Das könnte dem Game wirklich viel Taktische Tiefe geben. Obwohl es das ja schon hat. Ich mein man muss ja genau schauen mit was man was angreift. Ein Motorrad gegen ein Königstiger sieht schlecht aus. Obwohl 2 Shermans auch.

        Tiger kamen erstmals 1942 bei leningrad zum einsatz.

        königstiger hat die ostfront erst gesehen ,als die ostfront bereits deutschland war.....

        Ach ja,die russen begannen im winter 41 ne offensive mit motorschlitten usw über den seligersee,grossraum ilmensee.da hatte es 50° minus und unsere leute alle in sommerkleidung.es entstand der kessel von demjansk,welcher im frühjar 42 entsetzt wurde.motorisierte einheiten im kessel hatten im gegensatz zu bespannten einheiten im kessel keine pferde,die man fressen konnte.deshalb mehr tote.also ich seh die features als pseudomässig an.mir fallen nur immer die sachen dazu ein,die ich gelesen habe.schrecklich und nur weil die herren oberen es nicht für nötig fanden,auf winterkleidung hinzuweisen.die herren oberen hatten nach dem krieg oft ne schöne zivile karriere,die soldaten einen schrecklichen tod.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012893
Company of Heroes 2
Company of Heroes 2: Wettersystem mit Bildmaterial angekündigt und neue Details zum Gameplay
Der Winter in Russland 1941 war kein besonders angenehmer für die teils schlecht ausgestatteten deutschen Soldaten und die Lage an der Ostfront ist noch heute Thema im Geschichtsunterricht. In Company of Heroes 2 will man diesem Umstand mit dem Wettersystem namens Coldtech Rechnung tragen. Wir haben alle Details und zwei Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/Company-of-Heroes-2-Spiel-20320/News/Company-of-Heroes-2-Wettersystem-und-neue-Details-1012893/
25.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Company_of_heroes_2.jpg
strategie,reli,company of heroes 2
news