Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von slaper688 PC-Selbstbauer(in)
        Leider mal wieder ein Armutszeugnis für Programmierer KI Total schlecht wenn man ein Spiel mit 7 Computer gesteuerten und einem Selbstgesteuerten also 4-4 Spielt bleiben die verbündeten in Ihrem Lager stehen kein Angriff Unterstützung nichts . Fazit großer MIST
      • Von Unrockstar85 Freizeitschrauber(in)
        Bin ich der Einzige, der sich an CoH1 erinnert fühlt? Ich dachte Relic wird nun endlich mal den Nordafrika Feldzug Thematisieren, aber nöö. Schön das machen, was man seit CoH1 eh schon machen kann. Damit zeigt sich wieder Publisher sind Entwicklungsbremsen und CoH1 ist immer noch das bessere Spiel.
        Bin echt enttäuscht, wobei Nordafrika sosehr unverbraucht wäre
      • Von Krabbat Freizeitschrauber(in)
        Warum fällt Mehrspieler bei dir raus?
        Also ich spiele CoH2 fast nur im Mehrspielermodus, da macht das Spiel echt Spaß.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Klingt zwar gut aber Mehrspieler fällt bei mir raus. Damit ist das Ding gestorben
      • Von Krabbat Freizeitschrauber(in)
        Das neue Addon hört sich gut an! Zwei neue Fraktionen mit neuen Einheiten usw. können nicht schaden.

        Aber was genau beinhaltet jetzt der Vorbesteller Bonus? Also bei Steam steht was von "Jetzt vorbestellen und zwei einzigartige Fahrzeugskins und passende Bildumrandungen erhalten"
        Hier bei PCGH steht: "Wer das Mehrspieler-Addon vorbestellt, darf sich über zwei einzigartige Fahrzeuge freuen, je eines für jede für die beiden Fraktionen."

        Also zwei Fahrzeuge wären klasse, aber Skins könnten sie sich auch schenken. Wäre als interessant zu wissen, was man als Vorbesteller letztendlich bekommt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120497
Company of Heroes 2
Company of Heroes 2: Standalone Western Front Armies - Neuer Trailer zur Westfront
Publisher Sega hat einen neuen Trailer zum Standalone-Mehrspieler-Addon The Western Front Armies für Company of Heroes 2 veröffentlicht. Das führt den Spieler auf acht neuen Karten mit zwei neuen Fraktionen auf den westlichen Schauplatz des zweiten Weltkrieges.
http://www.pcgameshardware.de/Company-of-Heroes-2-Spiel-20320/News/Company-of-Heroes-2-The-Western-Front-Armies-Neuer-Trailer-zur-Westfront-1120497/
09.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Company_of_Heroes_2_The_Western_Front_Armies-pc-games_b2teaser_169.jpg
company of heroes 2,sega
news