Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Freue mich drauf, ich habe auch Coh in der Steelbookedition
        Und das sie die Patchpolitik beibehalten wollen, d.h auch mal Maps kostenlos veröffentlichen, finde ich sehr gut. Wenn es stimmt, diese Handhabe ist ja nicht mehr üblich heutzutage. Coh wurde im Prinzip so aktiv geplegt wie ein Spiel mit Monatsbeitrag, das war zwar sehr gut für die Spieler aber nicht sehr lukrativ. I
        ch erwarte eigentlich das sich da auch bei Coh was ändert. Mit der Onlinebeta haben sie ja auch in der Richtung schon herumexperimentiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039671
Company of Heroes 2
Company of Heroes 2: Entwicklertagebuch "Kriegsvorbereitungen" und Steelbook-Edition
Es gibt Neuigkeiten von der Ostfront: THQ und Relic Entertainment haben den Start der geschlossenen Beta-Phase eingegrenzt. Außerdem wurde der Command Pass angekündigt, der allen Vorbestellern der Digital Collector's Edition kostenlos bereitgestellt wird. Er lässt sich allerdings auch nachkaufen.
http://www.pcgameshardware.de/Company-of-Heroes-2-Spiel-20320/News/Company-of-Heroes-2-Kriegsvorbereitungen-1039671/
11.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Company-of-Heroes-2-Screenshots.jpg
company of heroes 2,thq
news