Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Das ist kein Vergleich, das sind schlicht wichtige Keywords Alles bisherige, was ich an F2P gespielt habe, war nach einiger Zeit deinstalliert ... nichts für mich.
      • Von Swissjustme Komplett-PC-Aufrüster(in)
        CoH/DoW spielen sich komplett anders als CnC oder SC etc. Auch Gamestar hat hier einen Vergleich gewagt, was ich völlig daneben finde.
        Relic hat hier eine eigene Linie geschaffen, welche viele treue Fans begeistert. Ausserdem arbeitet Relic auch noch an DoW3 (bestätigt, aber noch nicht angekündigt), und das dürfte möglicherweise F2P werden. Warum auch nicht? Ich seh da nix Negatives solange es gut umgesetzt wird (also kein pay2win). Das gilt übrigens auch für CnC-Free!

        Bin selber CoH/DoW-Veteran und freu mich wie ein kleines Kind auf CoH 2. Aber bis das Spiel erscheint, dauert es leider noch ewig. Bis dahin begnüge ich mich mit Dota 2 (oh welch Wunder...auch ein f2p-Spiel...)
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        Ich freue mich sehr auf COH 2 und bin beruhigt, dass auch Basenbau wieder dabei sein wird. Endlich mal wieder ein guter Strategie-Titel! Wird vorbestellt Coh mit Blitzkrieg Mod sieht selbst heute noch gut aus und spielt sich einfach .... bombastisch, vor allem mit Freunden im Lan

        Gruß

        Micha

        PS: Schande über den, der ein Spiel wie Coh mit C & C vergleicht...
      • Von BlueLaser PC-Selbstbauer(in)
        auf Relic und THQ ist eben noch Verlass!
        Pflichtkauf, achja auch schön dass es kein festen Release Termin gibt, It's done, when it's done
      • Von draimor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wie kann man bitte CoH mit Generals vergleichen... klar beides is Strategie aber meines erachtens kann man das wirklich nicht vergleichen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018146
Company of Heroes 2
Company of Heroes 2: Zwei Missionen angespielt - besser als Command & Conquer Generals 2?
Auf der Gamescom 2012 konnte PC Games Hardware Company of Heroes 2 gleich zwei Missionen für gute anderthalb Stunden anspielen. Entwickler Relic betreibt Evolution statt Revolution und dürfte damit eines der besten Strategiespiele des kommenden Jahres abliefern.
http://www.pcgameshardware.de/Company-of-Heroes-2-Spiel-20320/News/Company-of-Heroes-2-Gamescom-Test-1018146/
17.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Company-of-Heroes-2-Gamescom-2012-01.jpg
company of heroes 2,thq
news