Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Elberfelder Komplett-PC-Aufrüster(in)
        In der Tat ich würde mich aus sehr freuen wenn es einen neuen Teil geben würde . Somit möchte ich mich den Vorrednern hier anschließen.
      • Von ZeroKey Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das wäre echt der HAMMER! CoH war und ist für mich das beste RTS in jeder Hinsicht. Ob nun grafisch, oder gamplay technisch ist es das beste Spiel in diesem Genre! Solle es aber nicht mindestens genau so gut sein, wie das erste Spiel, oder die Add-ons, wäre es für mich ein Reinfall und würde innerhalb weniger Wochen im Regal landen.
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Das wäre derbste geil, Company of Heroes ist für mich die absolut uneinholbare Referenz im leider recht toten RTS Segment. Geniale und umfangreiche Story aller beteiligten Fraktionen, Basenbau, sehr gute KI, nach wie vor geile Grafik, zerstörbare Umwelt inklusive adaptivem Deckungssystem, Erfahrungs und Upgradesystem der Einheiten und dazu eine super Mod und Map Comunity!! Diese Eigenschaften müssen bleiben und das Spiel mit der aktivsten Nutzung auf meiner Büchse darf von seinem Nachfolger abgelöst werden!

        Szenario wäre der Pazifik ( Im WWII ) wünschenswert. Afrika und Russland gab es bereits in Mods. Bin gespannt was Relic auf die Beine stellt. Meine Erwartungen wären aber enorm
      • Von Spawn1702 Sysprofile-User(in)
        Und bitte nicht den Basisbau wegrationalisieren, das war für mich bei DoW 2 so einschneidend dass ich es liegengelassen habe.
      • Von suchmich Schraubenverwechsler(in)
        Bitte ja!
        Und bitte beim WW2 Setting bleiben. Ja ich weiß viele finden den WW2 ausgelutscht aber der ist mir immer noch lieber als das moderne Militärsetting das wirklich in jedem zweiten AAA Titel verwendet wird. Der WW2 ist mittlerweile schon wieder eine Nische
        Außerdem bedeutet ein Szenariowechsel auch immer Wechsel im Gameplaydesign und das von CoH finde ich für ein RTS einfach perfekt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860628
Company of Heroes 2
COH
Relic Entertainment könnte neuesten Gerüchten zufolge an Company of Heroes 2 arbeiten. Nachdem COH Online eher abrupt eingestellt wurde, stellte sich die Frage, wie es mit der Serie weitergeht.
http://www.pcgameshardware.de/Company-of-Heroes-2-Spiel-20320/News/COH-860628/
20.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/Company_of_Heroes_-_Tales_of_Valor_Vergleichsbild_2_min_090409112335.jpg
strategie
news